T32

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

1 User folgt diesem Benutzer

Über T32

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Norderstedt
  1. Hi Tim, herzlich Willkommen aus der Personalabteilung ;)
  2. Im Bekanntenkreis waren die meisten nicht so 100% zufrieden mit dem B12. Grundsätzlich macht es seinen Job wohl recht anständig, allerdings ziemlich komfortabel ausgelegt. Zudem lässt sich die Zugstufe nicht einstellen.
  3. Ehrlich gesagt waren die aus Preis/Leistungsgründen naheliegend. Hätten meine Stoßdämpfer nicht das zeitliche gesegnet, hätte ich mir wahrscheinlich gar keine neuen geholt. Hast du sonst noch einen Tipp für mich?
  4. Haha ja definitiv. 1.14min war mit dem toten Fahrwerk schon reproduzierbar. Mit 1.12min hatte ich einen Ausreißer als Mond, Sterne und Wind richtig zueinander standen 😂
  5. Ich habe deine Vorstellung auch gerade gelesen und festgestellt dass wir fast das gleiche geschrieben haben.. ich habe nicht abgeguckt! 😂 Ja das ganze wird eher lowbudget statt radikal. Bei mir steht der Spaß im Mittelpunkt und der muss im Verhältnis zum Budget stehen. Letztes Jahr war leider das Fahrwerk tot, für 2 Trackdays hat es dennoch gereicht. Nun werden die Stoßdämpfer vermutlich durch Koni Gelb ersetzt. Eibach Federn sind bereits drin. Dazu kommen neue Scheiben und Beläge, vermutlich Powerdisc und Ferodo DS zusammen mit Stahlflex und Rennbremsflüssigkeit. Dazu 17" Autec Wizard mit Nangkang Ar1. Und dann muss irgendwie die 1.10min in Padborg fallen 😂
  6. Moin zusammen! Mein Name ist Tim, ich komme aus dem nahen Hamburger Umland. Ich habe im letzten Jahr erste Trackday Erfahrungen auf dem Padborg Park gesammelt (durch die Entfernung quasi die Hausstrecke). Ich bin bisher mit einem serienmäßigen BMW Z4 3.0i unterwegs. Über den Winter wird dieser aber weiter für den Trackeinsatz verbessert.