NOSfahrer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über NOSfahrer

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Homburg
  1. ok, wie liegen denn bei dir die Gurte? Auf den Schultern oder auf den Aussparungen im Sitz? Hat mit Horrorgeschichten von gebrochenen Schlüsselbeinen usw. erzählt wenn die Gurte nicht richtig verlaufen... Mache in den Anhang mal ein Bild so wie ich es gemacht habe. Sitzt ist ja mit originalen Gurten eingetragen. Mir gehts jetzt mehr um die Sicherheit. Würde die dann nur auf der Strecke anlegen.
  2. Hi BlackForest, hab mal ne frage. Hab die gleichen OMP Gurte allerdings mit Pole Position und der Tüv meinte, er könne die nicht eintragen weil der Winkel nicht passen würde (auch so befestigt wie du) und es könne bei einem Crash zu Verletzungen kommen... Wie war das bei dir? Gruß
  3. Hey top Projekt. wie siehts inzwischen mit Tüv aus? Hast jetzt eigentlich die Airbags entfernt? Bin gerade mein 328ci am umbauen und stehe jetzt auch vor der Aufgabe: Käfig oder Bügel. Habe nämlich keine Lust alle Airbags raus zu nehmen, da das eh mehr Clubsport Umbau als Tracktool wird. lg
  4. hallo, ich fahre einen e46 und will die Achsen Buchsen. Bin mir nur nicht sicher was und 80 oder 90sha. (wird im Alltag nicht bewegt). über Anregungen wäre ich dankbar^^