Apetri

Mitglied
  • Content count

    93
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

177 Excellent

2 Followers

About Apetri

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    57250 Netphen
  1. Auch heute gesehen! Das wird mit passenden Einstellungen glaube echt lustig, wenn man auf der kleinen Kiste rundum 265 oder 275 fahren kann. Ob es sinn macht sieht man dann. Die kleine Kugel ist einfach der Hammer!
  2. Ich verfolge das Auto schon was länger und würde die Kiste mal mega gerne Probefahren! Ob es was mit dem Kauf wird, dass weis ich nicht wirklich, hab eigentlich viel Spaß an meinem Projekt. Aber ich schätze mal dank des geringen Gewichts kann man den sehr günstig die ganze Track-Saison durch fahren. Aber Fakt ist, dass die kleine Rakete das aktuell interessanteste Auto im Segment ist und sich keiner nur ansatzweise so etwas traut!
  3. Würde ich so unterschreiben aber ich habe hinten schon defekte Manschetten und ich glaube ein originales Reperatur-kit kostet das gleiche wie das Upgrade. Ich lasse mich da aber gerne korrigieren.
  4. die sind tatsächlich schon angekommen und dienen jetzt als Couch Optimierung! so der Plan! Die zwei Kolben Sättel auf der HA bekommen jetzt doch noch Edelstahlkolben und Manschetten dann sollte das soweit auch safe sein.
  5. Ja, bei passendem Verkehr und Wetter hab zwar gehört das bei den Protrack auch die 378er passen soll aber es wird das Kit von 55Parts mit den 368er Scheiben
  6. Ein bisschen auch davon aber mich hat die Bremse nie voll überzeugt! Ich fahre grundsätzlich meine Stints immer voll Attacke zu ende was nach 20min bei der Bremse immer mit Fading bestraft wird (Abkühlrunde gibts nur am Ende). Ja ich weis selber schuld . Mit allen Mods die so gehen hält se immerhin jetzt schon so 25-30min. Grundsätzlich haste aber recht so schlecht ist die nicht und den Dienst komplett quittiert hat sie auch noch nicht. Wenn ich aber einmal mit irgend etwas unzufrieden bin dann fliegt das Teil halt raus und wird mit was andrem ersetzt.
  7. Mehr war dieses Jahr nicht möglich Es waren noch Zandvoort, SPA, mehr BB geplant. Also an sich wird schon was mehr gefahren
  8. Nach 3 Monaten leider nur einem BB Trackday und vielen Runden Nordschleife später, melde ich mich mit dem Elefanten mal wieder zurück. Kann zwar keine neue Bestzeit verkünden aus verschiedenen Gründen aber dass ist jetzt erst mal nebensächlich. Ich hab also endlich mal viel mit Fahren verbracht und mittlerweile habe ich viel größeres Vertrauen in mein Material als zu vor, sodass es mir auch endlich mal wieder Spaß macht und ich keine Kopfschmerzen mehr habe was alles passieren könnte wenn dies und das wäre... Anbei mein schönstes Bild in Aktion seit Langem: Auch ein paar neue Teile sind dazu gekommen: -Lightweight Spoilerschwert (ich hatte kurzzeitig mal beide) - neuer Satz Nankang AR-1 - Protrack Stehbolzen - M2 CS Lenkrad - Fahrwerk nochmals neu vermessen und Klicks angepasst Dann ist leider die Saison rum aber die Schrauberzeit beginnt!!! TO-DO: AP-Racing Bremse Recaro PP für Fahrer und Beifahrer Charge & Boostpipe austauschen Clubsportbügel der ist gestrichen, weil bringt nix und werde nen Schraubkäfig verbauen(2022) Heckflügel Beim Thema Heckflügel habe ich mich für zwei Optionen entschieden: GT4 (hohe Füße) oder den 235i-Racing Flügel, da bin ich aber noch auf der Suche nach jemanden der den Spaß auch eintragen wird... hier noch ein bisschen Bild Gedöns:
  9. 31.10.20 Bilster Berg Focus RS (Gr. 2), McQuade (leider raus, da ausgebucht), Vanquisch, Apetri (Warteschlange), hoegi (Gr.3), Jackson Abdul 20.11.20. Zandvoort Zman7777777 14/15.11 Nordschleife Touri Matchi (je nach Wetterlage und Reifenzustand :D)
  10. Ja geil, so kann auch nix mehr überhitzen und du bist vor der Kurve immer der Schnellste!!!
  11. Ich bin Samstag ab ca.11/12 Uhr da!
  12. Im eingebauten Zustand nen mega Krampf Aber ein echt schickes Gerät!
  13. Datum Strecke Teilnehmer 02.10.20 Bilster Berg Bepfe, RainerS 4.10.20 Hockenheimring r20832, Matchi, efjotess, MaxRT, Siljogi, Hickes, Yoshi, Knallerbse, jt_jcw.gp3 10.10.20 Lausitzring Focus RS, 16.-18.10 Nordschleife Renn_Glenn & Zok, r20832 19.10.20 Oschersleben Zman7777777 24.10.20 Groß Dölln Matchi 31.10.20 Bilster Berg Focus RS, McQuade, Vanquisch, Apetri, 1M-Nos 31.10.20 Oschersleben Zman7777777 20.11.20. Zandvoort Zman7777777 Wir machen es stark Wetter abhängig, da wir dieses Jahr bei 5 Trackdays nur einmal trocken hatten... Ich hoffe es sind dann noch Plätze frei!
  14. Ich glaube wir haben uns irgendwie verpasst. Meistens sind wir aber auch bei dem tollen Wetter im Auto geblieben, war wärmer. Wir haben auch nix tolles zusammen gefahren... Schnellste war ne 11:09 Haben dann noch die Tourifahrten mit genommen war aber auch eher spannend im Nass/Trocken- Mix. Hätte fast noch in Breitscheid der Betonwand guten Tag gesagt.
  15. Bei den Wetter Prognosen bist du glaube mit den CUP 2 besser aufgestellt.