rc-rv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

128 Excellent

Über rc-rv

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    88276 Berg
  1. Bei meinem S55 ist Ölverbrauch erst vorhanden wenn ich die letzten 500U/min nutze, ansonsten nicht vorhanden.....
  2. Spur und Sturzwerte würde ich nur auf dem Messstand einstellen- die beeinflussen sich gegenseitig- das wird sicher nix mit Markierungen.....
  3. Ach Du warst das
  4. Ich hätte es nicht besser sagen können.
  5. Das GO kannst direkt schicken ( am besten direkt einen Mahnbescheid das geht am schnellsten- keine aussergerichtlichen Fristen ), will gar nicht wissen an wievielter Stelle ich schon bin. Ich bin echt fassungslos über so viel Skrupellosigkeit, aber das scheint wohl das wahre Gesicht des Herrn K. zu sein..... ( was mir von Gläubigern seiner ersten Insolvenz massenhaft erzählt wurde ).
  6. Da bin ich mal gespannt ob hier "lt. Matthias" diese Woche noch eine Rückzahlung stattfindet, den Glauben daran habe ich schon lange verloren. Ich habe mich jetzt seit April bedeckt gehalten mit öffentlichen Äusserungen, aber ja - ums kurz zu machen - er hat unzählige Anzahlungen kassiert dieses Frühjahr und das Geld anderweitig genutzt. Auch bei mir sprechen wir über einen hohen fünfstelligen Betrag. Jemand der bewusst so agiert- sollte keine Rückendeckung mehr von einem Forum bekommen, das schadet nur allen anderen ( während einer lacht )..... Ich kann nur hoffen, daß er sich nach Privatinsolvenz vor 2 Jahren, nun auch wegen einer Verschleppung der zweiten ( als angestellter Geschäftsführer ) verantworten muss.
  7. Das würde mich sehr wundern..... Betrieb ist zu....!
  8. Die Hotspots auf den Scheiben kannst getrost auch mal mit nem Excenter runter schleifen, da passiert nix. Mit den Belägen hast das ja auch gemacht. Dann bist wieder jungfräulich und das Tragbild kann sich nochmal neu bilden.
  9. Da bin ich auch dran- aktuell schafft der CR-S die EU Auflagen noch nicht, daher frühestens Sommer 2023. Die Kritiken aus USA sind aber vielversprechend, Performance über AR1, Lautstärke wie ein Cup 2.... Was willste mehr..... Mich würde es wundern wenn das dieses Jahr noch was wird.....
  10. Ach ja- 20 Zoll auf dem Track ist eher nix- der Reifen sollte schon die Möglichkeit haben etwas zu arbeiten, daher am besten 18 Zoll ( wird aber schwierig wegen den verfügbaren Reifengrössen und das Auto wird sehr tief )- eher 19 Zoll, da ist die Auswahl einigermassen akzeptabel.....
  11. Bei Dir haben ja allen schlechten Einflüsse auf einmal zugeschlagen Sehr schön
  12. Servus Tornado, F8X und G8X fahren sich schlechter als Serie nur mit Tieferlegungsfedern, ist leider nicht mehr so wie früher. Bedingung - Du setzt ein dementsprechendes Fahrverhalten voraus- für die Eisdiele reichts sicher. Gruss
  13. Da sind 2 Kunden von mir dabei ( 2x M2 Competition RV-Kennzeichen ).