trackdaysport

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über trackdaysport

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Herne
  1. Vielleicht müssen wir mal nen Trackdaysportler-Stammtisch im Pott machen...
  2. Sehr gerne! Bin dieses Jahr mindestens am Ring (30.4. & 8.7.) und in Zandvoort (10.8.) dabei.
  3. Mahlzeit zusammen! Moritz hier aus dem Ruhrpott - habe mich dann auch endlich mal angemeldet. Ich fahre seit ein paar Jahren einen leicht modifizierten Toyota GT86. Wichtig war mir ein rennstreckentaugliches Auto, das ich hin und wieder auch im Straßenverkehr bewegen kann. Die Veränderungen halten sich deshalb in engen Grenzen (vor allem auch deshalb, weil die Basis des Autos schon ziemlich, ziemlich gut ist): Bilstein B16, Michelin Pilot Sport Cup 2, Brembo-Scheiben, Ferodo DS Performance Beläge. In meiner Freizeit schreibe ich ein bisschen was über Trackdays, Reifen, Teile, Fahrdynamik und Sportwagen auf Trackdaysport.de und Semislicks.de. Motorsportliche Grüße!