Matthias

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Matthias

  • Rank
    Neuling
  • Birthday 08/13/1978

Personal Information

  • Wohnort
    Halle/Saale

Recent Profile Visitors

40 profile views
  1. Meine Frage in die Runde ist, hat jemand erfahrung mit Fächerkrümmern am 330i Euro4 Z.B. Supersprint mit 200er zellen. Danke im voraus
  2. Hallo, War ein bereits gebrauchtes Diff was aber nur rumlag ,dafür habe ich komplett 2500€ bezahlt Gruß Matthias.
  3. Hallo, Ja fachlich eine echt gute Werkstatt Grüße
  4. Hallo Leute, In der Coronakrise, mit viel Zeit, nutze ich die gelegenheit mein Umbauprojekt vorzustellen. Ich fahre einen 330i e92 N52b30 gekauf 2011. Mit dem Gedanken des Umbaus beschäftige ich mich schon länger. Wurde immer mal was gemacht Angefangen mit KW V3 in 2014, sowie Hinterachsgetriebe vom 1er mit 3,46 Achse und 45er sperre in 2015. Nachhaltiger Verfolge ich denn Umbau seit 2019. Fahrwerk Komplett überholt HA in Uniball und Hilfsrahmen,Diff und VA Zugstreben in PU , Domlager. Des weiteren Stahlflex und für denn anfang EBC yellostuff. Bestellt für 2020 Protrack One 9*17 und Recaro PP Soweit mein Auto. Bin hauptsächlich in Oschersleben unterwegs.
  5. Sieht sehr gut aus, vorallem das OMP Lenkrad.
  6. Sehr schön hier weitere E9x AG Modelle zu sehen. Ich selbst fahre ein 330i e92 N52. Wie gefällt dir der Coolerworx? Hast du die Getriebelager auf PU gewechselt? Gruß