Lena1406

Mitglied
  • Content count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

1 Follower

About Lena1406

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Wendlingen am Neckar
  1. Ich weiß. Originalgurte sind auch noch drin. Die sind erst mal nur für den Track.
  2. In den letzten 2 Monaten gab es auch bei mir noch mal Updates... Zunächst gab es neue 4-Punkt-Gurte für Fahrer und Beifahrer. Dann wurden ein Wagner Ladeluftkühler und eine M-Tech Schaltwegsverkürzung eingebaut. Letzte Woche gab es nun noch ein bisschen Luft für die Bremse. Es geht voran...
  3. Heute kamen doch erst mal wieder die Originalfelgen mit den Michelin Cup 2 rauf... Die Conti Reifen sind einfach nichts für mich :-D. Außerdem gabs nun mal ein wenig Steifigkeit...
  4. Ach ist doch nicht schlimm. War aber auch den ganzen Tag so beschäftigt :-D
  5. Hab dein Auto schon gesichtet :-D Vielleicht trifft man sich ja auch im Fahrerlager mal ;-).
  6. Ja, bin sowohl Samstag als auch Sonntag am Hockenheimring :-D Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Hast du eventuell noch ein besseres Bild von den Autec zum Sirius? Ich bin mit einem anderen Mégane RS Fahrer in der Diskussion, ob sie zum Sirius in dem Anthrazit passen oder nicht. Ich habe sie auf meinem auch drauf :-)
  8. Ja, Arno hat da schon Federtechnisch irgendwas probiert gehabt, aber ich glaube, da hat die Fahrdynamik schon sehr gelitten. Hab davon auch schon länger nichts mehr gehört und irgendwie schmeißen alle, die tiefer wollen das Öhlins ja eher raus. Zur Sturzverstellung gibt es was. Habe ich mir allerdings selber noch nicht besorgt.
  9. Ja, deswegen bleibt halt leider die Höhe. Hab mir ja extra den Cup-S wegen dem Öhlins bestellt. Ich hoffe, dass ich mal einen mit einem RSC Fahrwerk im Vergleich fahren kann.
  10. Beim Tiefer gibt es da leider das Problem, dass da ein Öhlins-Fahrwerk drin ist und es keine vernünftigen Federn dafür gibt bzw. ich mir das Fahrverhalten kaputt machen würde. Daher bleibt er erst mal so. Möglichkeiten wären natürlich ein KW Variante 3 oder ein RSC.
  11. Hier nun mal das Ergebnis meines Méganes auf den Autec Wizard. Da ich ihn nun seit letzter Woche wieder bei mir und auf der Straße habe, kann es nun auch endlich mit Optimierungen weiter gehen.
  12. Hallo in die Nachbarschaft ;-) Vielleicht sieht man sich hier ja mal auf der Straße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Hallo Christian, willkommen hier und vielleicht sieht man sich ja mal am NBR ;-). Liebe Grüße von einem weiteren Mégane hier :-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Oder als Beifahrer im Mégane [emoji12]
  15. Salut aus BW nach BW, ich glaube, wir haben beim DSK Trackday am HHR schon mal kurz miteinander gesprochen. Zumindest habe ich genau aus derselben Perspektive ein Bild von deinem Auto :-D. Ein guter Freund von mir fährt den 4C auch als Tracktool ;-).