kevin_cupra300

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über kevin_cupra300

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Bad Oeynhausen
  1. Moin ✌️ denn bmw habe ich schon öfters mal in Bünde gesehen. Sehr schicker wagen 👌ich denke ich werde mit der Bremse anfangen
  2. Ist ja um die Ecke 😀 sehr schicker e36 👍 Ah danke, an das Schiebedach habe ich gar nicht gedacht. Aber da ich das Auto auch noch Daily fahren will. Werde ich nur ein paar kleine Umbauten machen. Danke für die hilfreichen Tipps 👍 Nein dort war ich leider nicht. Hatte ich aber erst vor 😅
  3. Ja die Bremse wäre auch so mein erster Gedanke wo ich rangehen werde. Bin mit der Serien Bremse nicht so zufrieden. Wird recht schnell heiß beim bremsen. Danke für den Tipp 👍
  4. Hallo Leute, ich habe mir dieses Jahr vorgenommen öfters mit meinem Auto auf dem Ring zu fahren. Ich war auch schon öfters auf der Rennstrecke unterwegs. Jetzt wollte ich anfangen mein Auto umzubauen. Bis jetzt habe ich nur h&r 35/35mm Federn verbaut. Aber die sind mir für die Strecke nicht ausreichend. Jetzt wollte ich einmal nachfragen mit welchen Umbauten ihr bei euren Autos so angefangen habt. Freue mich über Rückmeldungen und Fotos 😀✌️