Evoluzione 695

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Evoluzione 695

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Altikon
  1. Hi Josh, das sieht echt heftig aus. Gott sei Dank ist Dir nichts schlimmeres passiert. Sind also die Teile von Scara gewesen, richtig? Wäre schon gut wenn er sich dazu wenigsten meldet und dir das Material nennen würde. Hey, habe gelesen der Zwerg soll weg. Was los? Steht was anderes an?
  2. Hi Josh Hast Du es schon mal bei G-Tech versucht. Helmut hat ja auch direkte Kontakte nach Italien. Gruss Stefan
  3. Sehe gerade Du hast Semi-Slick drauf, richtig? Welche Marke fährst Du? Mein Tuner hat mir die NAKANG NS-2R empfohlen, habe diese aber noch nicht getestet. Bin dieses Jahr leider noch nicht dazu gekommen. Sollen aber im Verhältnis zum Preis eine sehr gute Performance abliefern und er war selber überrascht wie gut es auch noch bei nasser Fahrbahn ging. Freue mich schon darauf diese zu testen ;-)
  4. Hi Josh Wie sieht es mit dem Urlaub in der Eifel aus :-) - warst Du schon oder steht dieser noch bevor? Hoffe Du kannst dort Dein geiles Fahrwerk evt. dort noch testen. Die Federbeine sehen mega aus. Ist dieses Jahr echt blöd mit der Corona Situation. Habe heute den Frontspoiler für meinen Umbau erhalten, mal schauen ob ich am Wochenende Zeit finde ein bisschen zu schrauben ;-) Gruss Stefan
  5. Hi Yoshi Hast Du die korrekten Dämpfer schon erhalten und eingebaut? Bin gespannt auf Deinen ersten Fahrbericht mit dem Fahrwerk. Gruss Stefan
  6. Hallo Yoshi Hat der Umzug geklappt? Vielleicht können wir mal telefonieren, haben glaube viele gemeinsamen Themen. Div. Tuningteile und Partner dafür bzw. Thema Eintragungen. Was denkst Du. Gruss Stefan
  7. Hallo Yoshi Habe gerade noch gesehen, dass du bei deinem Fahrwerk die Stabil von DNA mit aufgeführt hast. Sind die eingetragen? Hast Du jemanden dafür. Habe diese auch eingebaut und würde diese gerne eintragen lassen wenn möglich. Konnte allerdings von DNA keine gescheite Unterlagen dafür bekommen. Gruss Stefan
  8. Hallo Yoshi Hast Du die Koppelstangen von DNA Racing bei Manthey Racing eingetragen bekommen? Und wie war es mit Deinem Heckflügel, wurde der auch eingetragen? Habe auch einen Heckflügel in Vorbereitung und bin verschiedenen Kontakten wegen dem eintragen lassen. Hoffe Du hattest Erfolg. Bitte vergesse mich nicht wegen den Türverkleidungen. Gruss Stefan
  9. Ist es das Fahrwerk V3 von KW? Kannst Du Dich drauf freuen, habe ich auch bei meinem 595 Competizione drin. Macht richtig Laune Gruss Stefan
  10. Hallo Yoshi Super Bericht, gefällt mir. Hast Du mir einen Link für die Bestellung der Türverkleidungen. Würde mir diese auch gönnen. Danke