Chri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Chri

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    München
  1. Servus aus dem Münchner Norden und willkommen im Forum! Die Liste an Modifikationen liest sich vielversprechend. Viel Spaß und eine tolle Saison!
  2. Servus! Ich war schon aufm Salzburgring, ist aber schon ein paar Jährchen her[emoji3] Werde mich größtenteils auf PAN und NOS aufhalten und für die Aussicht[emoji902] bisschen in die Dolomiten fahren[emoji1365]
  3. Das Video kenn ich, schon klasse, wie die Alpine mit Direzzas und KWComp um die Ecken geht. Danke für die freundliche Aufnahme[emoji1360][emoji1365]
  4. Der Alpine A110 wird halt oft in Tests unterstellt, sie neige sich sehr und dass man dadurch auch unterhalb des Grenzbereiches auf der Landstraße Spaß haben kann. Zusammen mit der fehlenden Sperre ist die Frage, ob sie fürn Track gemacht ist. Gibts hier Alpine Trackfahrer?
  5. Vorstellbar ist vieles, vom Supra über den Z4M40i bis hin zur leichten Alpine A110, aber am wahrscheinlichsten ist wieder ein M2C, diesmal wie der M2N55 wieder DKG, M135i und M2C waren Handschalter.
  6. Wie gesagt, aktuell hab ich keinen, aber hier ein Foto vom letztjährigen M2C auf der NOS:
  7. Hallo zusammen, nachdem ich schon länger in diesem Forum mitlese habe ich mich heute endlich angemeldet Ich heiße Christoph, bin Baujahr 1991 und wohne in München. Meine Begeisterung für die Nordschleife begann spätestens 2012, als ich zu einem VLN-Lauf in der Eifel zu Gast war und zwei Runden bei den Tourifahrten in einem Z4M und einem 135i Coupé mitfahren durfte, seit diesem Zeitpunkt war ich infiziert. Für mich war ab diesem Zeitpunkt klar: Hier will ich baldmöglichst selbst mit adäquatem Gefährt drüber fahren. Bis ins Jahr 2016 blieb es aber beim virtuellen SIM-Racing. 2016 fuhr ich mit dem M135i das erste Mal selbst und seitdem mehrmals pro Jahr mit M2 und zuletzt M2 Competition über die Nordschleife. Des Weiteren war ich die letzten Jahre auch in Ungarn auf dem Pannoniaring auf Trackdays unterwegs. Die Modifikationen blieben bei meinen Fahrzeugen bei Felgen/Reifen, Bremsbelägen und Lithium-Batterie, aber natürlich schaut man sich gerne die puren Tracktools an und lässt sich von ihnen begeistern und inspirieren! Was den fahrbaren Untersatz für nächstes Jahr betrifft, ist die Entscheidung noch nicht final gefallen, aber ich bin dran In diesem Sinne, vielen Dank für die Informationen, die man in der Vergangenheit und in Zukunft aus diesem Forum erhalten konnte/kann und euch allen eine geile, unfallfreie Saison 2020! Mfg Chri