Dönercorvette

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Good

Über Dönercorvette

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Borken
  1. Bei mir sind sie heute angekommen.🤌🏼
  2. Ähm morgen 😅
  3. Mir auch bitte nochmal😂 auch die aktuellen Autos ohne Forums Vorstellung müssen versorgt werden😅
  4. Schade bin vom 12-13ten an der Strecke und werde mal den neuen alten Wagen auf Herz und Nieren testen 😅
  5. Hast du schonmal bei At-Rs geguckt? Die müssten sowas da haben
  6. Wie steht es eigentlich um die Eintragung der Apex Felgen? Was ist dabei bzw was kann man wo vorweisen? Bin an denen auch sehr stark interessiert aber kann dazu in Deutschland bzw zu den Zulassungs relevanten sachen nichts finden. Fahre einen E46 Ag Modell. Danke schonmal im vorraus.
  7. Moin ich würde Gerne einen schwarzen Scheibenkeil mit weißer Schrift haben und 4 kleine. Danke im Voraus.
  8. Moin wollte mal fragen wo und ob es die Scheibenkeile vom Trackday Forum noch irgendwo zu kaufen gibt. Danke schonmal im vorraus
  9. Ja top bin dann mal beigetreten 👌🏼😅
  10. Ich würde gerne mit rein in die Gruppe 😅
  11. Ja kommt noch keine Sorge, wird aber noch einiges dran passieren bis ich das mache. Solange les ich nur mit und gebe meinen Senf dazu. ;P
  12. Sind auch von Mittwochs bis Sonntags da👌🏼 Fahre zwar keinen M aber ein kleines Gruppen Treffen wäre ja doch wohl ganz nett.
  13. Befindet sich noch im Aufbau😅
  14. Was ist das für ein Spoiler den du verbaut hast?
  15. Was fährst du für ET‘s? Würde gerne mal Fotos sehen wie die so stehen