Dex691

Mein TrackCivic

36 Beiträge in diesem Thema

Puh. 

Das kann ich dir leider nicht sagen. 

Woran erkennt man den Unterschied? 

War auch Weiss mit ein paar schwarzen Aufklebern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dass war dann die Grazer Connection.

Wie lief es eigentlich bei dir, hat alles gut funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschied GT-X / GT-R:

GT-X: Lochkreis 4x100 / GT-R: 5x114,3

GT-X: 14" Bremsanlage / GT-R: 15"

GT-X: Optisch kaum ein Unterschied zum 2WD Modell / GT-R: geänderte Stoßstange, Grill, Motorhaube, Heckstoßstange, >>Radleisten (gibt's nur beim R)<<

Technisch gesehen sind die beiden Modelle grundverschieden:

Kolben, Pleuel, Kurbelwelle, Steuerung (ECU, LMM), Stabi hi., Längslenker, Radlager, Traggelenke, Federbeine vo. . Da ist wirklich eine ganze Menge geändert worden.

Man kann sagen, der GT-X ist eigentlich nur ein moderat verändertes 2WD Modell. Viele Teile passen vom 2WD zum 4WD. Der GT-R hingegen war eine komplette Neuentwicklung. LG

fam002.jpg

6F55BB52-0F03-4161-A39E-7938E4FDCAF8.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also rein Optik gesehen, war es ganz bestimmt ein GTR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich beachtlich und vorallem deine Zeiten sind jedes Mal der reine Wahnsinn...verglichen zu mir :4_joy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Civic gefällt mir auch noch immer sehr gut, irgendwie zeitlose Optik.:12_slight_smile:

Rein aus Interesse und weil es @Gizmoangesprochen hat, was fährt man damit z.B. so am PAN? Das Leergewicht kann sich ja echt sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gizmo

aber geh, wenn man bedenkt das du mit deinem auf der Straße fahren darfst und/oder der unterschied beim Leistungsgewicht, sind deine Zeiten mindestens genauso toll! 

Bin vorige Woche(dank Slicks) eine 2:12,6 am Pannoniaring gefahren. 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon sehr ordentlich, Hut ab! :27_sunglasses::96_ok_hand:

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Dex691:

@Gizmo

aber geh, wenn man bedenkt das du mit deinem auf der Straße fahren darfst und/oder der unterschied beim Leistungsgewicht, sind deine Zeiten mindestens genauso toll! 

Bin vorige Woche(dank Slicks) eine 2:12,6 am Pannoniaring gefahren. 

 

das ist mehr als ordentlich, ich komm nicht unter die 2.17^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus! Welches FD und welche Sperre hast du verbaut? 4-6 Gang noch original?

Gruß,

Kriz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kriz

Hab ein 5,4 FD verbaut und Sperre kann ich dir leider nicht sagen. Hab das Getriebe schon mit der Sperre drin, gekauft. Sonst is das Getriebe original. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden