Christian Veljkovic

9.8.2019 Spa mit RaceTrack4You

9 Beiträge in diesem Thema

Da bin ich natürlich auch wieder dabei. SPA ist eine wunderschöne Strecke.

Schöne Grüße

Stefan

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an . Mal sehen Problem ist nur das ich 1 Tag später in den Urlaub mit der Familie fahre.  Gruß  Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch dabei, mein 1er BMW, zwei Lotus Exige V6 und ein Alfa 4C        Kommt ihr auch alle am nächsten Tag zum Ring?

 

Grüsse

Patrice

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb PacmanTF1:

Wir sind auch dabei, mein 1er BMW, zwei Lotus Exige V6 und ein Alfa 4C        Kommt ihr auch alle am nächsten Tag zum Ring?

 

Grüsse

Patrice

Super, freut mich das noch mehr vom Forum dabei sind. Bei uns ist auch noch ein Mustang Boss und ein Porsche Cayman dabei.

Nordschleife entscheide ich spontan. Ich weis nicht ob mir eine Stunde ohne Streckenkenntnis viel bringt.

Schöne Grüße

Stefan

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Hotlapping ohne Streckenkenntnis NOS ist in einer Stunde schwierig... Ok, ich bin der mit dem 1er 3-Türer Diesel.... man sieht sich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

Ja bin in Spa, allerdings nur Support für meinen Dad im Caterham. Freitag Abend bis Sonntag dann an der Nordschleife. Da steht dann mein M3 auch. Neben Oldtimer GranPrix wird mit Sicherheit die Ein oder Andere Runde gefahren ;)

Wäre cool, paar Leute persönlich zu treffen.

 

Cheers, Domi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer ob’s vor Ort nen Service gibt zum reifen wechseln? Hab Auto gerade aufgeladen und gesehen das ein Nagel drin steckt und Luft raus lässt....

21d34841a82428e5af1a7a7e0c117c5e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden