FredErikRacing

Die Macy (M3 e92)

13 posts in this topic

Guten Tag,

 ich wollte mich, bzw. mein Auto dann auch mal vorstellen. Nachdem ich mich von meinem Z4 Roadster verkauft habe, bin ich zum M3 gekommen ;)

Hat jetzt 89.000km runter und an sich nahezu volle Hütte... Ich weiß, nicht die beste Grundlage für die Strecke :D

Bisher sind nur andere Bremsklötze (PFC08 rundrum) und KW Gewindefedern verbaut. Ebenso eine kleine selfmade Bremsenbelüftung vorne.

Geplant ist ein neues Fahrwerk, Felgen/Reifen, Recaro Pole und nen Clubsport Bügel.

Ich fahre das Auto wirklich nur zum Spaß und nicht als Daily, trotzdem soll es noch eingermaßen schön aussehen, darum wird er wohl auch nicht komplett leer geräumt.

 

Den ersten Stint habe ich auch schon auf dem BB hinter mich gebracht. Nicht wirklich langsamer als mit dem Z4 zuvor :D Aber die PS4 haben etwas schlapp gemacht.

P4200540.jpg?w=516&h=387&ssl=1

 

Anzutreffen bin ich am häufigsten auf dem Bilster Berg, da er halt nicht wirklich weit weg ist ;) Aber auch Spa, Nordschleife oder auch Zandvoort liegen bei mir im Fokus.

 

Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann auch gerne bei Instagram, Facebook und natürlich bei Youtube für Videos folgen ;) #FredErikRacing

 

7 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir kennen uns ja schon von Instagram ;) Was für ein Fahrwerk kommt rein?

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen F.E.R

Kennen uns ja auch schon vom BB und ZForum

Grüße

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb shinin:

Was für ein Fahrwerk kommt rein?

Da das KW Clubsport im Z4 schon so gut funktioniert hat, wird es diesesmal wieder ein KW, allerdings ein 2A Competition.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum. Wie ich am deinem Nummernschild erkennen kann kommst du auch aus dem schönen Lipperland. Dann werden wir uns ja vielleicht doch einmal auf dem BB über den Weg laufen. Schöne Basis hast du da.:1310_thumbsup_tone1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich mal in Spa gewesen! War ein super Wetter und hat mächtig Laune gemacht!

 

Das erste Video von meiner schnellsten Runde ist schon online, die kompletten Stints kommen noch :)

 

https://youtu.be/iVacqPCMfkU

 

 

4 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spa ist echt super, macht richtig Laune :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen im Forum.

Spa ist eine super Strecke. Ich bin mit 3,00.33 noch knapper an der 3 Minuten Schallmauer gescheitert. Ich hoffe aber das ich das noch in diesem Jahr korrigieren kann.

Der M3 E92 ist ein cooles Auto mit eigenem Klang. Find ich gut :1310_thumbsup_tone1:

Schöne Grüße

Stefan 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb FredErikRacing:

Endlich mal in Spa gewesen! War ein super Wetter und hat mächtig Laune gemacht!

 

Das erste Video von meiner schnellsten Runde ist schon online, die kompletten Stints kommen noch :)

 

https://youtu.be/iVacqPCMfkU

 

 

Hey, dann waren wir ja auf dem selben Trackday, wahrscheinlich nur in unterschiedlichen Stints ;-)

Ich hatte 1,3,5 und 7

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

🤣 ja, ich war in 6,8,10 und 12 . Hast du irgendwo Bilder gefunden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb FredErikRacing:

🤣 ja, ich war in 6,8,10 und 12 . Hast du irgendwo Bilder gefunden?

Dacht ich mir, schade :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab auch einige gesehen die Profimäßig Bilder gemacht haben aber ist nichts zu finden im Netz.

Hätte mal einen ansprechen sollen wo die hochgeladen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 14.6.2019 um 08:22 schrieb Domi45:

Dacht ich mir, schade :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab auch einige gesehen die Profimäßig Bilder gemacht haben aber ist nichts zu finden im Netz.

Hätte mal einen ansprechen sollen wo die hochgeladen werden.

1. Die weiteren Videos sind online -->

 

 

2. Ich habe mal bei Spa direkt angefragt, es gäbe keine offiziellen Fotographen. Habe jetzt nochmal nach inoffiziellen gefragt :D

3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb FredErikRacing:

2. Ich habe mal bei Spa direkt angefragt, es gäbe keine offiziellen Fotographen. Habe jetzt nochmal nach inoffiziellen gefragt :D


Wenn du eine Info bekommst, bitte auch mal an mich - ich suche immer noch die 2 oder 3 Fotografen vom 20.05. in Spa ;)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now