13 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag,

 ich wollte mich, bzw. mein Auto dann auch mal vorstellen. Nachdem ich mich von meinem Z4 Roadster verkauft habe, bin ich zum M3 gekommen ;)

Hat jetzt 89.000km runter und an sich nahezu volle Hütte... Ich weiß, nicht die beste Grundlage für die Strecke :D

Bisher sind nur andere Bremsklötze (PFC08 rundrum) und KW Gewindefedern verbaut. Ebenso eine kleine selfmade Bremsenbelüftung vorne.

Geplant ist ein neues Fahrwerk, Felgen/Reifen, Recaro Pole und nen Clubsport Bügel.

Ich fahre das Auto wirklich nur zum Spaß und nicht als Daily, trotzdem soll es noch eingermaßen schön aussehen, darum wird er wohl auch nicht komplett leer geräumt.

 

Den ersten Stint habe ich auch schon auf dem BB hinter mich gebracht. Nicht wirklich langsamer als mit dem Z4 zuvor :D Aber die PS4 haben etwas schlapp gemacht.

P4200540.jpg?w=516&h=387&ssl=1

 

Anzutreffen bin ich am häufigsten auf dem Bilster Berg, da er halt nicht wirklich weit weg ist ;) Aber auch Spa, Nordschleife oder auch Zandvoort liegen bei mir im Fokus.

 

Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann auch gerne bei Instagram, Facebook und natürlich bei Youtube für Videos folgen ;) #FredErikRacing

 

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kennen uns ja schon von Instagram ;) Was für ein Fahrwerk kommt rein?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen F.E.R

Kennen uns ja auch schon vom BB und ZForum

Grüße

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb shinin:

Was für ein Fahrwerk kommt rein?

Da das KW Clubsport im Z4 schon so gut funktioniert hat, wird es diesesmal wieder ein KW, allerdings ein 2A Competition.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum. Wie ich am deinem Nummernschild erkennen kann kommst du auch aus dem schönen Lipperland. Dann werden wir uns ja vielleicht doch einmal auf dem BB über den Weg laufen. Schöne Basis hast du da.:1310_thumbsup_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal in Spa gewesen! War ein super Wetter und hat mächtig Laune gemacht!

 

Das erste Video von meiner schnellsten Runde ist schon online, die kompletten Stints kommen noch :)

 

https://youtu.be/iVacqPCMfkU

 

 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spa ist echt super, macht richtig Laune :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum.

Spa ist eine super Strecke. Ich bin mit 3,00.33 noch knapper an der 3 Minuten Schallmauer gescheitert. Ich hoffe aber das ich das noch in diesem Jahr korrigieren kann.

Der M3 E92 ist ein cooles Auto mit eigenem Klang. Find ich gut :1310_thumbsup_tone1:

Schöne Grüße

Stefan 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb FredErikRacing:

Endlich mal in Spa gewesen! War ein super Wetter und hat mächtig Laune gemacht!

 

Das erste Video von meiner schnellsten Runde ist schon online, die kompletten Stints kommen noch :)

 

https://youtu.be/iVacqPCMfkU

 

 

Hey, dann waren wir ja auf dem selben Trackday, wahrscheinlich nur in unterschiedlichen Stints ;-)

Ich hatte 1,3,5 und 7

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

🤣 ja, ich war in 6,8,10 und 12 . Hast du irgendwo Bilder gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb FredErikRacing:

🤣 ja, ich war in 6,8,10 und 12 . Hast du irgendwo Bilder gefunden?

Dacht ich mir, schade :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab auch einige gesehen die Profimäßig Bilder gemacht haben aber ist nichts zu finden im Netz.

Hätte mal einen ansprechen sollen wo die hochgeladen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2019 um 08:22 schrieb Domi45:

Dacht ich mir, schade :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab auch einige gesehen die Profimäßig Bilder gemacht haben aber ist nichts zu finden im Netz.

Hätte mal einen ansprechen sollen wo die hochgeladen werden.

1. Die weiteren Videos sind online -->

 

 

2. Ich habe mal bei Spa direkt angefragt, es gäbe keine offiziellen Fotographen. Habe jetzt nochmal nach inoffiziellen gefragt :D

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb FredErikRacing:

2. Ich habe mal bei Spa direkt angefragt, es gäbe keine offiziellen Fotographen. Habe jetzt nochmal nach inoffiziellen gefragt :D


Wenn du eine Info bekommst, bitte auch mal an mich - ich suche immer noch die 2 oder 3 Fotografen vom 20.05. in Spa ;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden