Gast MaHa84

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35 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

hier gibts nix mehr zu lesen.

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von MaHa84

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Sehr scharf, geiler Flügel!😉

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Tolles Auto, tolle Farbkombi :1337_ok_hand_tone3:

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M

bearbeitet von DWD47
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Herzlich Willkommen Marius, 

tolles Auto :1311_thumbsup_tone2:

Grüße Sven 

 

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Hallo Marius, 

herzlich Willkommen hier.

Viele Grüße

Thomas

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Servus, je mehr Clubsport M2 ich sehe desto größer ist der "haben-will-Effekt" :8_laughing:

Sehr sehr geiler Wagen, gratuliere.

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vor 5 Stunden schrieb Gizmo:

Servus, je mehr Clubsport M2 ich sehe desto größer ist der "haben-will-Effekt" :8_laughing:

Sehr sehr geiler Wagen, gratuliere.

Exactly what I feel like! :8_laughing::8_laughing:

Geiles Ding, einfach ein schöner Wagen und wirkt gut mit dem Gold + Flügel. :1310_thumbsup_tone1:

bearbeitet von Gany
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Desto öfter ich den M2 sehe umso geiler find ich den Koffer :1310_thumbsup_tone1: Sehr geil anzusehen und mit Sicherheit scheiße schnell :1335_ok_hand_tone1:

Und ja viele kennen das glaube ich, das man ein Auto nimmt und der doch gefälligst Original bleiben soll, aber ja ... :4_joy:

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Tolles Teil, Glückwunsch dazu und gute Fahrt weiterhin :1310_thumbsup_tone1:

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Schon mehrfach gesehen tolles Auto weiterhin gute Fahrt :)

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Super schöne Kiste - Gute Fahrt weiterhin!

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Sehr schöner Umbau! :-) Bist du öfters mal an der Nordschleife?

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vor 8 Stunden schrieb TheStig:

Sehr schöner Umbau! :-) Bist du öfters mal an der Nordschleife?

Danke Danke! Ja, ich wohne eine Stunde vom Ring entfernt und versuche im Schnitt jede zweite Woche dort zu sein.

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vor 11 Stunden schrieb MaHa84:

Danke Danke! Ja, ich wohne eine Stunde vom Ring entfernt und versuche im Schnitt jede zweite Woche dort zu sein.

Perfekt. Wenn du magst lass uns mal die Nummern austauschen. Hätte gerne mal einen Vergleich zu meinem M2, welcher ja ebenfalls stark umgebaut ist. Vor allem Fahrwerk interessiert mich. Schleift da etwas bei dir? Fährst du die "Serien" Federraten von KW?

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Am 18.5.2019 um 11:53 schrieb TheStig:

Perfekt. Wenn du magst lass uns mal die Nummern austauschen. Hätte gerne mal einen Vergleich zu meinem M2, welcher ja ebenfalls stark umgebaut ist. Vor allem Fahrwerk interessiert mich. Schleift da etwas bei dir? Fährst du die "Serien" Federraten von KW?

Nein, ich fahre nicht die originalen Federate , sondern hintern härter.

Bei mir schleift nichts, außer wenn man nach der Fuchsröhre mit vernünftiger Geschwindigkeit durch die Kompression kommt.

Nummer per PM ;-)

 

 

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vor 11 Stunden schrieb MaHa84:

Bei mir schleift nichts, außer wenn man nach der Fuchsröhre mit vernünftiger Geschwindigkeit durch die Kompression kommt.

...wenns dort nicht schleift bist du entweder nicht schnell genug, oder das Fahrwerk ist zu hoch :4_joy:

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Update

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von MaHa84

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Perfektes Fahrwerk, wirst die Investition nicht bereuen.

Behalte aber Mal midcorner die Stabis im Auge (Popo) die passen nicht mehr wirklich zum Rest. Ebenso die Fahrwerksteile aus Gummi werden jetzt restlos überfordert sein. Vor Allem das Zugstrebenlager vorne solltest du tauschen wenn nicht schon geschehen.

LG 

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Test

bearbeitet von MaHa84

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vor 18 Stunden schrieb MaHa84:

Alles was noch nicht Uniball ist wird nach und nach gegen Uniball getauscht werden. 

Was genau meinst du bzgl Stabis?

:1310_thumbsup_tone1: Top! Ich würde es trotzdem auf einmal angehen, weil du brauchst eigentlich nach jedem getauschten Teil eine neue Vermessung

 

Die Stabis arbeiten vom fahrdynamischen her ausschließlich Midcorner, eben dann, wenn die Dämpfer/Feder Kombi nicht mehr arbeiten kann.

Das Competition ist ein Rennfahrwerk, die Serien Stabis eben nicht. Dämpfersetup Federrate und Stabirate sollten aber zusammen passen.

Zumindest auf GP Strecken wird der Übergang corner entry - midcorner - corner exit recht unharmonisch sein und du könntest Probleme mit Über/Untersteuern bekommen.

Aber wie immer: jeder fährt anders, hat persönliche Vorlieben. Aber auf dem Feder/Dämpfer Level sollte schon alles zusammen passen, dann spielt das Setup erst so richtig seine Vorteile aus.

Was fährst denn für Federraten?

lg

IMG_20190206_095645.jpg

IMG_20190206_155734.jpg

IMG_20190215_101304.jpg

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Test

bearbeitet von MaHa84

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Herzlich Willkommen hier im Forum . Toller Wagen Gruß Michael

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Dann würde ich hinten auf jeden Fall nen stärkeren/härteren Stabi wählen da die Federraten eher auf untersteuern ausgelegt sind. Vorne Stabitechnisch kleiner/weicher.

Fährst du hauptsächlich NOS?

Dafür könnte das passen (Sicherheitsgewinn). Auf GP Strecken wird das recht deutlich über die Vorderachse schieben. Gilt halt alles für Midcorner.

Wenn du kurveneingangs - oder kurvenausgangs die Probleme hast musst wo anderst ran.

 

glg und Viel Spaß damit!

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Am 17.7.2019 um 20:27 schrieb Jochen:

Dann würde ich hinten auf jeden Fall nen stärkeren/härteren Stabi wählen da die Federraten eher auf untersteuern ausgelegt sind. Vorne Stabitechnisch kleiner/weicher.

Fährst du hauptsächlich NOS?

Dafür könnte das passen (Sicherheitsgewinn). Auf GP Strecken wird das recht deutlich über die Vorderachse schieben. Gilt halt alles für Midcorner.

Wenn du kurveneingangs - oder kurvenausgangs die Probleme hast musst wo anderst ran.

 

glg und Viel Spaß damit!

Test

bearbeitet von MaHa84

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