mYthomas

Servus aus Stuttgart :)

16 posts in this topic

Servus ihr ;o)

Wollt mich auch mal Vorstellen, heiße Thomas bin 31 und komme direkt aus Stuttgart :3_grin: !

Fahre aktuell einen E36 323i Coupe der allerdings eher für die Eisdiele ist, dann noch einen E30 der aktuell umgebaut wird auf V8 4,4l bearbeitet und im alltag einen 1er 123d. :) mit meinem Dad hab ich zusammen ein E82 M Coupe das allerdings nur bei schön Wetter gefahren wird und nicht aufm Track.. (ich weiss Perfekt dafür, aber isses mir irgendwie nicht Wert) ;p

War des öfteren schon am Überlegen ob ich mir nicht ein Ringtool zulege / oder Baue.. Waren dann am Karfreitag an der Nordschleife sind auch ne Runde gefahren, bis der Daily Diesel 123d den PDF zugemacht hat, biszum Bergwerk wollte er danach nemme... :) daher wars für mich klar, jetzt muss n Ringtool her ! Mit anderen worten, mich hats endlich gepackt ! :D

 

Traum für mich ist ein E36 Coupe Ringtool mit S50 .. ob umbau oder nicht, werde es mir nochmal antun :D

Hier mal meine Fahrzeuge vielleicht kennt der eine oder andere den E36 :)

 

 

IMG_8649.jpg

IMG_8855.jpg

41585555_2397688420256337_1517992028254765056_o.jpg

15319303_1447569791934876_4991480803395254434_n.jpg

IMG_8397.jpg

 

Grüße :)

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Thomas

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Tommy :12_slight_smile: du auch hier :3_grin:

Gruß Dani

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Thomas, 

herzlich Willkommen! Sehr schöner Fuhrpark

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüße in die Nachbarschaft ;)

Willkommen aus Pforzheim... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Thomas, deinen e36 kenn ich schon aus diversen social media Seiten :12_slight_smile:

Deine anderen Fahrzeuge sind aber auch top, bin schon auf dein "Ringtool" gespannt

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb BlackForest:

Grüße in die Nachbarschaft ;)

Willkommen aus Pforzheim... 

Direkt ums Eck ;D vielleicht sieht man sieht man sich mal? :)

 

vor 18 Minuten schrieb Gizmo:

Servus Thomas, deinen e36 kenn ich schon aus diversen social media Seiten :12_slight_smile:

Deine anderen Fahrzeuge sind aber auch top, bin schon auf dein "Ringtool" gespannt

Danke dir :) ja wenn ich ne gescheite Basis finde :) hab dir auch mal ne PN geschrieben :)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne BMW Sammlung :1301_clap_tone2:.

Theoretisch würden sich ja alle 3 Benziner zur harten Tracknutzung eignen (mit ein paar Umbauten), aber ein weiteres Tool kann natürlich nie schaden :3_grin:.

lg und willkommen im Forum

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Minuten schrieb chrislo:

Schöne BMW Sammlung :1301_clap_tone2:.

Theoretisch würden sich ja alle 3 Benziner zur harten Tracknutzung eignen (mit ein paar Umbauten), aber ein weiteres Tool kann natürlich nie schaden :3_grin:.

lg und willkommen im Forum

Selbst der 123d fährt sich mega gut aufm Track, Leistung und drehmoment hast ja genug 😁😁😁

Aber lieber was neues :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

123d fährt schon top. Aber wie du ja selbst schreibst, auf längere Dauer taugt dem Motor die Tracknutzung nicht so :13_upside_down:. Mit bißchen finanziellem Input, würde man aber auch das in den Griff bekommen :23_stuck_out_tongue_closed_eyes:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Minuten schrieb chrislo:

123d fährt schon top. Aber wie du ja selbst schreibst, auf längere Dauer taugt dem Motor die Tracknutzung nicht so :13_upside_down:. Mit bißchen finanziellem Input, würde man aber auch das in den Griff bekommen :23_stuck_out_tongue_closed_eyes:.

ich glaub der meiste finanzielle Input wurde bereits getätigt...der 1er M ist ja out of the box verwendbar für #sub8 BTG :3_grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann mal Willkommen :1310_thumbsup_tone1:  ebenfalls aus "Direkt Stuttgart :)

Nach der Theo Zeit läuft man sich ja leider weniger über den Weg ... aber man kennt sich irgendwie, irgendwo :3_grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb whoaaaa:

Na dann mal Willkommen :1310_thumbsup_tone1:  ebenfalls aus "Direkt Stuttgart :)

Nach der Theo Zeit läuft man sich ja leider weniger über den Weg ... aber man kennt sich irgendwie, irgendwo :3_grin:

Theo Zeiten waren damals, mittlerweile meide ich die Stadt.. Hab keine lust auf unnötige diskussionen mit den Grünen :) ist zwar alles Eingetragen aber Provozieren möchte ich das nicht. Woher kommst denn genau? 😁

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus Stuttgart-Hedelfingen :1310_thumbsup_tone1: Und du ?
Ja ich war irgendwann die Diskussion und vor allem die Vorwürfe und Platzverweise einfach leid. Dabei habe ich nicht mal irgendwas gemacht sondern einfach aus der Tatsache das ich da war. Naja seis drum, aufm Track ist es eh lustiger :3_grin:

Auf jeden Fall ein E36 für den Track ist schon mal eine gute Entscheidung.Wie krass du den umbauen willst kannst ja auch davon abhängig von machen ob du auf Achse hinfahren willst oder aufm Hänger. Auf jeden Fall hast du mal ne gute Basis mim E36 :1335_ok_hand_tone1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen hier Thomas :-) Ich meine sogar, dass mir zumindest der E82 bekannt vorkommt :-) 

Der wäre mir sicher auch zu schade (weil zu wertvoll) für den Track. Kann es sein, dass du mit dem Wagen mal bei Oli zum Codieren warst?

Bin gespannt auf dein E36 Ringtool :-) hab da auch schon beim Aufbau von 2 E36 unterstützt :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now