7 Beiträge in diesem Thema

Servus,

ich bin mal neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Fahre seit 2005 BMW Z4 E85 Cabrio 3.0i und seit 2015 noch Audi TT-RS 8J. Hab vor längerer Zeit mal das Perfektionstraining und das Drifttraining am Sachsenring mitgemacht. Jetzt zwei Events am Bilster Berg - und dabei ist der Funke echt übergesprungen - Spassss mit 4 'S' 😁

Geplant war eigentlich mit dem TT zu fahren - musste dann aber wegen Verzögerungen in der Werkstatt mit dem Z4 auf Winterreifen starten - was für ein Debüt... 🤪

Erstaunlicherweise haben sie über 200km auf warm 2,3 bar ohne Stollenverluste weggesteckt - also zurech Auto Bild Testsieger 😉

20190523_200533.jpg

Mein TT werd ich euch dann auch noch vorstellen, wenn er nach längerem Werkstattaufenthalt hoffentlich im Juni den BB zu sehen kriegt. 😎

Update s.u.

bearbeitet von Cat Noir
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen - aber schreib Spaß lieber richtig mit ß  :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Grüße aus GT! 

bearbeitet von shinin
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß.

Grüße aus DT :14_relaxed:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus im Forum und viel Spaß auf der Rennstrecke :14_relaxed:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wird SpaZZZZ geschrieben ! :1_grinning:

Willkommen, hoffe man sieht sich auf dem Berg.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2019 um 21:55 schrieb McQuade:

Willkommen im Forum und viel Spaß.

Grüße aus DT :14_relaxed:

Von mir auch!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den netten Empfang hier!

Der TT ist immer noch nicht fertig - der Motor mittlerweile das 3. Mal zerlegt und ich bin ganz froh meinen Einstieg auf der Renne mit dem Z4 gemacht zu haben. Geht doch ordentlich auf's Material und der Lack leidet.

Ich möchte an der Stelle Zoki (Zokis Racecorner) danken, dessen Tipps ich gefolgt bin und für kleines Geld den Zetti fit für die Renne gemacht habe:

Brembo Scheiben mit Pagid RSL29, Stahlflex, Belüftungsschlauch und Bremsflüssigkeit Evolity hat bis auf ein paar Verfärbungen der Bremsscheiben den letzten Trackday vom Pistenclub an BB im Juli 19 gut weggesteckt.

Michelin Pilot Cup 2 225/18 rundum  sind top, auch im Alltag. 2,1 bar warm.

Fahrwerk ST XTA heute eingebaut.

Noch geplant: Schalensitze (schleudert einen doch arg umher auf den Seriensitzen) und verbesserte Öl- / Wasserkühlung.

Hoffe wir quatschen mal am Track... bin Mitte August wieder mit dem Pistenclub am BB.

 

 

bearbeitet von Cat Noir
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden