Ringkhana

Hallo aus den Rhein Sieg Kreis

6 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich bin Thomas und habe es 80km zur Schranke :14_relaxed:. Leider habe ich gerade meinen E46 M3 in Spa geschrottet und bin jetzt auf einen E92 mit Clubsport umgestiegen. Die Jungfernfahrt auf dem Ring steht allerdings noch aus.

Außerdem habe ich noch einen phönixgelben Z4, den mir Philipp, aka Bash0rn aufgedrängt :22_stuck_out_tongue_winking_eye: hat.

IMG_20190528_083927.jpg

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,
willkommen im Forum.
Hier auch Z4. Monacoblau, nicht Senftube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ringkhana

Cool, das noch einer aus dem Rhein Sieg Kreis ist. Komme aus Niederkassel, evtl trifft man sich mal?

Ist natürlich scheisse mit dem E46 M3, wobei dein jetziger E92 auch ein Mordsgerät ist.
Ich hab vor 10 Wochen meinen Focus RS am Nürburgring in die Planke geschoben und warte seit dem auf die Rückmeldung der Werkstatt, das er fertig repariert wurde.
Daher, ein Leidensgenosse mehr

Ist am E92 schon was gemacht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit dem neuen Gerät und Grüße aus Mondorf! :12_slight_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KW Clubsport und Semis hat er schon. Ich liebäugel natürlich mit einer vernünftigen Bremse...

Klar vernünftige RECAROs sind auch schön. Hab ja noch die aus dem E46, wenn den keiner am Stück kauft, schlachte ich den.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, das mit dem E46 klingt jedenfalls nicht gut...aber dein Ersatz ist top und wenn dir seither die Freude nicht vergangen ist, umso besser.

Bremse ist doch Serie schon gut, denke mit Beläge, Stahlflex und Flüssigkeit funktioniert das vorerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden