13 Beiträge in diesem Thema

Hey zusammen! Da hier noch kein Thema zu Most drin zu finden ist, ich die Strecke aber wunderschön finde, dachte ich mir es wird Zeit mal was reinzustellen :) 
War letzten Montag zum zweiten Mal da und habe es wieder sehr genossen. Gerade für Leute aus dem Berliner Raum und aus Ostdeutschland echt zu empfehlen, weil sehr gut erreichbar. Hier die schnellste Runde vom Montag: Hat in der offiziellen Zeitnahme zum 6. Platz insgesamt und 2. Platz mit Straßenzulassung geführt.

 

8 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes jahr steht most bei mir def. auch auf dem Plan 😁🙂

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon desöfteren in Most, liegt bei mir quasi vor der Haustüre...kann man absolut nur empfehlen....megatolle Strecke und supernette Leute dort die sogar sehr gut Deutsch sprechen. :14_relaxed:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist abgesehen vom Sachsenring wohl auch die strecke mit der kuerzesten Anreise fuer mich :D

und das sind weiterhin noch 240km xD

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb d^gn:

ist abgesehen vom Sachsenring wohl auch die strecke mit der kuerzesten Anreise fuer mich :D

und das sind weiterhin noch 240km xD

Lausitzring ist auch sehr schön und Event-Fahrtrainings macht mittlerweile regelmäßig trackdays dort. Bin jetzt am Sonntag schon wieder da ;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Robbie1LE:

Lausitzring ist auch sehr schön und Event-Fahrtrainings macht mittlerweile regelmäßig trackdays dort. Bin jetzt am Sonntag schon wieder da ;)

Oh ja, Lausitzring fahr ich ebenfalls regelmäßig und macht megaviel Spaß. Ich bin am 14. und 15. Juni wieder dort, da findet die L8night statt und man kann da Freies Fahren auf dem Lausitzring buchen.

Viel Spaß dir am Sonntag und gute Rundenzeiten !

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb d^gn:

ist abgesehen vom Sachsenring wohl auch die strecke mit der kuerzesten Anreise fuer mich :D

und das sind weiterhin noch 240km xD

von mir daheim aus ist Most gerade mal 50km Anfahrt :1_grinning::1310_thumbsup_tone1:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lausitz sind von mir 270km :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb d^gn:

Lausitz sind von mir 270km :D

da hab ichs zum Glück besser - sind knapp 150km einfache Strecke :1_grinning:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich war mal wieder in Most und habe dieses mal mit neuen Nankang AR1 meine vorherige Bestzeit um satte 1,7 Sekunden schlagen können! Hätte nie gedacht, dass ich mit dem Auto mal unter 1:50 fahre, aber siehe da, es ist möglich :) Hatte den ganzen Tag über schöne Duelle mit einem herrlich folierten 991.2 GT3 RS. Das war ein super Tag!

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

bin dieses Jahr am überlegen auch mal in Most zu fahren. Mit 300km Anreise aus Bayern wäre es grad noch im Rahmen. Wie ist denn die Fahrt durch die Tschechei durch? Vor allem wenn man auf Achse anreist. Irgendwie habe ich da ein mulmiges Gefühl. Oder ist das alles unbedenklich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein kann immer und überall was, ich für meinen Teil habe die Tschechen als etwas ruhiger/zurückhaltender, aber stets freundliches und hilfsbereites Volk kennengelernt. Gerade wenn es um's Thema Auto geht.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden