19 Beiträge in diesem Thema

Hallo Freunde biggrin_new.gif
möchte euch mein ganz großes Projekt vorstellen ..

begonnen hat das ganze eigentlich schon vor 6 Jahren in Japan ... Habe die Jungs von Transit Racing in Deutschland auf dem Nürburgring kennen gelernt und es hat einfach alles von der ersten Sekunde an gepasst... kommunikation war gut und alles andere auch :D

Nach paar Wochen stand es fest, 24h Rennen auf dem Nürburgring wir kommen!

2013 und 2014 war es dann so weil !

hier mal paar Bilder vom Aufbau...

 

habe noch gute 500 Fotos von zahlreichen Rennen in Japan bevon das Fahrzeug in Deutschland bei dem 24h Rennen geschrottet wurde :( std: 23:14h , Fuchröhre .. Vorne und hinten rechts alles kaputt :(

nach langem Überlegen habe ich mich entschieden das Jahrzeug wieder aufzubauen!

 

471381_422845884434272_1682604401_o.jpg

10344352_510889692374165_5739156639958699934_o.jpg

vlns2000.jpeg

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey luckymaniac, das wusste ich gar nicht O.o Wahnsinn was dein Renner schon erlebt hat. Toll das du ihm treu bleibst und den Wiederaufbau machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn!! So schön lauter so verrückte hier zu sehen...Respekt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Gizmo:

Hey luckymaniac, das wusste ich gar nicht O.o Wahnsinn was dein Renner schon erlebt hat. Toll das du ihm treu bleibst und den Wiederaufbau machst.

noch hat er ja keinen 24h VLN Rennen überstanden deswegen hänge ich das nicht so an die große Glocke xD

vielen dank :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man da sagen?! Einfach geil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab vor deiner Arbeit :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saubere Kiste.

So ein Unfall schmerzt immer :-/. Und bei 23:15 von 24:00 dann natürlich umso mehr. Finds aber toll, dass du ihn wieder herrichtest.

Was für Zeiten fährt man da mit so einem Teil an der NOS?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier noch paar bilder vom neu Aufbau ..!!!

 

 

 

 

DSC_0076.JPG

DSC_0080.JPG

DSC_0082.JPG

DSC_0083.JPG

DSC_0086.JPG

DSC_0087.JPG

DSC_0088.JPG

DSC_0089.JPG

DSC_0090.JPG

DSC_0094.JPG

DSC_0096.JPG

DSC_0097.JPG

DSC_0107.JPG

DSC_0125.JPG

DSC_0126.JPG

DSC_0132.JPG

DSC_0133.JPG

DSC_0139.JPG

DSC_0143.JPG

DSC_0144.JPG

DSC_0153.JPG

DSC_0158.JPG

DSC_0161.JPG

DSC_0167.JPG

DSC_0177.JPG

DSC_0181.JPG

DSC_0192.JPG

DSC_0213.JPG

DSC_0380.JPG

DSC_0384.JPG

DSC_0395.JPG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ygp95yxr.jpeg

colegrpk.jpegufs5npck.jpegiwsloh8c.jpegj4m46x6o.jpegrwih4cnq.jpegg55yghmd.jpegz3lmz6vx.jpegunx8xx9t.jpeg7zsijuuk.jpega4myd6xu.jpeg

h52gu2tv.jpeg3n5zvegc.jpegg5oblqs4.jpegvzzedhjk.jpegwl3ia9js.jpegcfd7644c.jpegi35n56ni.jpegdqebqiu5.jpegpjnlewug.jpegjicyc84e.jpegjojvdgar.jpeg2f3k9jqk.jpegejdht2ji.jpegg5oblqs4.jpeg3n5zvegc.jpeg4dalnwff.jpegh4pqpohp.jpegqeru9qa9.jpege01916aba373ce3ceb0bac20f53e5fce.jpeg

 

 

 

5eoeos4u.jpeg

5lq5mcs4.jpeg

aoapy7ta.jpeg

hhoqrp49.jpeg

iflf5syf.jpeg

myhal2lc.jpeg

olrbcwzv.jpeg

pkhi82fs.jpeg

sfbshbnf.jpeg

sivz6g5y.jpeg

xciz7ypv.jpeg

bearbeitet von luckymaniac
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, ich würd mal sagen saubere arbeit! :856_100:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komplett irrer Umbau :D

Fährst du damit alle VLN 2017?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

top, echt sauber was du da machstB|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor ist endlich fertig :) und die neuen Sätteln sind auch schon da :) bald geht es weiter :) vielen Dank für die vielen netten, motivierten Kommentare !! 

 

Lg Lucky 

IMG_4351.JPG

IMG_4354.JPG

IMG_4355.JPG

IMG_4356.JPG

IMG_4358.JPG

IMG_4362.JPG

IMG_4363.JPG

IMG_4364.JPG

IMG_4375.JPG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

now we're talking!

fahr ihr dieses Jahr damit das N24h oder sieht man sich in der VLN? :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb lukester:

now we're talking!

fahr ihr dieses Jahr damit das N24h oder sieht man sich in der VLN? :3_grin:

hehehe der Luke brauch Spielgefährten:1310_thumbsup_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein geiler Umbau. Irre was du da bisher an Zeit und Geld rein gesteckt hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Dave-F80:

Was für ein geiler Umbau. Irre was du da bisher an Zeit und Geld rein gesteckt hast emoji106.png

und vorallem die Zeit ist ein Wahnsinn...echt sauber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden