xerik

Set-Up KW Clubsport BMW M235i

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo allerseits :12_slight_smile:

Mich würde interessieren was ihr für ein Set-Up beim KW CS 2-way fahrt (Druck, Zugstufe etc.).

Die Frage richtet sich hauptsächlich an Leute die ein ähnliches Auto fahren (M135, M140, M235, M240, M2 etc.)

Ich weiss, dass die ganze Sache natürlich schwierig vergleichbar ist, da auch viel der Gewichts-Unterschied (Schalter, Automatik - leer oder Serien-Innenraum) sowie andere Faktoren eine Rolle spielen, dennoch würde ich mich über Referenz-Werte freuen. :12_slight_smile:

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal vielen Dank an die jenigen die mir per PN ihr Set-Up geschickt haben, ich kann natürlich verstehen dass es warscheinlich Ärger vom Tuner gibt wenn man das Set-Up hier einfach postet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden