carbon_gtv

Alfa GTV CARBONara

33 posts in this topic

Hier ein paar Bilder vom gestrigen Trackday, was für ein genialer Reifen der Pilotsport Cup2 :)  ende Monat gehts wieder in den Winterumbau.

IMG_20191020_222908.jpg

IMG-20191020-WA0020.jpg

IMG-20191020-WA0021.jpg

1 person likes this

Und was fährst du für Zeiten in Anneau? 

Aktuell noch nicht überragend schnell, wenn ich mit einem Kollegen vergleiche der mit seinem Mini 1:25 fährt ^^' (mit nur ~40ps mehr) Das war aber mein erster Trackday und erstes mal auch auf anneau dementsprechend bin ich zufrieden mit 1:54.
Ich bin aktuell nicht an fahrerliche Grenzen gestossen (natürlich hätte man noch 5s mit besserer Linie usw. herausholen können), sodern an die Grenzen des Fahrwerksetups was über Pässe gut funktioniert ist auf dem Track deutlich zu weich. Auch solche die hinter mir gefahren sind, haben mich darauf hingewiesen, dass er hinten brutal eintaucht. Aber ich baue halt alles selber und muss erstmal Erfahrung sammeln :)
Mit dem für diesen Winter geplanten Mittelmotorumbau werden die Karten nochmals neu gemischt :) Dann fahre ich hinten auch ein verstellbares KW. Aktuell habe ich ein KW v2, was hinten fix ist. Ich bin schon gespannt wieweit ich beim nächsten Trackday meine Zeiten verbessern kann :) Ich freue mich schon aufs Optimieren und wieder ausprobieren was es auf dem Track bringt :)

Alles in allem war es ein sehr lehrreicher Tag. Es gab keine Schäden und ich konnte wieder gut darin nach Hause fahren.
Jetzt gehts ans Umbauen :)

was für Zeiten fährst du mit deinem 4c ? was hat der an Leistung?

Heil nachhause kommen ist natürlich das wichtigste. Du schreibst 1:54min. Seid ihr den 3,7km Kurs gefahren? Ich war zwar schon einige male in Anneau aber immer nur der 3km Kurs. Da fahre ich 1:20 mit rund 300PS. 

ja genau wir sind 3.7 mit Schikane gefahren, das wär natürlich noch wichtig gewesen zu erwänen ^^'  (guter Hinweis, ich muss mal den mit dem Mini fragen ob er auch die 3.7 gefahren ist mit der Zeit)

Ulalala ein 4c mit 300ps ist ein brachiales Geschütz :1_grinning: (vorallem mit deinen anderen Modifikationen die ich hier im Forum noch gelesen habe.)

Edit: habe nachgefragt, die 1:25 mit dem Mini waren auf der 3km Stecke, da bin ich beruhigt dass ich nicht grad 29s langsamer bin XD

Edit2: noch ein bild vom Fotograf

PAG91856.jpg

Edited by carbon_gtv

der Motor ist nun im Heck :D

IMG_20200508_193027.jpg

IMG_20200510_213048.jpg

5 people like this

Posted (edited)

Schönes Projekt Dani. Weiter so!

Bekommt man in Deutschland so einen Weitwinkelspiegel eingetragen? Hat da jemand Erfahrung mit?

20180317_123555.jpg

Edited by Titty

Wie krass is denn die Nummer :1310_thumbsup_tone1:

Das wird aber ne Umstellung wenn du im selben Auto plötzlich Heckantrieb hast :1_grinning: