Yoshi

Grüße aus dem Schwabenland

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

mein Name ist Aljosha (Spitznahme Josh) und ich komme aus dem schönen Schwabenland, genauer gesagt aus dem Landkreis Göppingen. Direkt in der Mitte zwischen Stuttgart und Ulm habe ich binnen weniger Minuten den Fuß der Schwäbischen Alb oder den Welzheimer Wald erreicht, auch im Sschwarzwald ist man binnen kurzer Zeit. Ideal wenn man den Hobbys Motorrad und Auto nachgeht, wobei ich bis vor fünf Jahren primär mit dem Zweirad unterwegs war. Irgendwann dann auch auf dem Rundkurs mit reinen Kringeleisen.

Vor über drei Jahren, kurz nach Beginn meines Studiums, bestellte ich mir aber einen 595er Abarth mit 160PS. Der wurde über die Nordschleife geführt und bei einem Einsteigerkurs der SoR war dann spätestens die Lust auf mehr geweckt. Seither baue ich ihn weiter auf in Richtung Tracktool, wobei er dennoch noch für den Alltag und die Landstraßenhatz geeignet sein soll. 

Die Einsätze auf dem Rundkurs waren überschaubar bisher, aber das soll sich nun zunehmend ändern. 

Der ein oder andere User hier wird mich sicherlich aus dem Touristenfahrer-Forum kennen, meinen Abarth werde ich aber dennoch hier vielleicht bei Gelegenheit auch vorstellen.

img_19224buab.jpg

Viele Grüße - Yoshi

bearbeitet von Yoshi
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist direkt der erste, der dich und das Auto schon aus dem TFF kennt. Viel Spaß hier, hoffentlich sehen wir uns mal in Hockenheim :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Josh, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt am Track :1330_v_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello und viele Grüsse aus Bad Boll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden