128 Beiträge in diesem Thema

@AlbertGar kein Thema! Kannst auch den linken Halter noch haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update dazu: Albert hatte mir auch empfohlen meine Töpfe statt 7075 in 7022 zu machen.Und mein Material und Designkollege war davon auch sehr angetan. Heute im Stoptech GA habe ich folgendes entdeckt. Dennoch scheint es nicht verkehrt zu sein etwas mehr Sicherheit einzubauen, wenn man die Option schon hat.

WhatsApp Image 2021-07-13 at 13.39.23.jpeg

bearbeitet von Kappacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die Proben wurde die Woche geprüft. Die Festigkeit wird erreicht, damit ist es ziemlich eindeutig, dass die Ursache die Korrosion ist, weil das Grundmaterial unbeschädigt istZugPruefung7075.JPG

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden