Mjrage

Trackday Schlüsselfeld 05.10.2019

2 Beiträge in diesem Thema

FlyingLaps führt wieder einen Trackday in Schlüsselfeld durch. 

 

HardFacts:

Streckenlänge: ca 1km

Rundenzeit: 38-44sec

Teilnehmer: max. 50

Preis: 175€

 

Gefahren wird in 5 Gruppen. 

 

Mehr Infos unter:

https://m.facebook.com/events/337756563564543/?acontext={"ref"%3A"29"%2C"ref_notif_type"%3A"event_friend_going"%2C"action_history"%3A"null"}&notif_t=event_friend_going&notif_id=1564736638619946&ref=m_notif

Und unter:

https://www.flying-lap.com/events-1/flying-lap-trackday-nordbayern-05-oktober-2019

 

Werde sicherlich teilnehmen und würde mich freuen ein paar von euch persönlich kennen zu lernen. Vll geht's danach noch zur Nordschleife für mich, muss ich mal sehen. 

 

Gruß Mjrage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt noch freie Plätze. Würde mich freuen den ein oder anderen in Schlüsselfeld mal persönlich kennenzulernen. 

Bin schon gespannt wie die neuen federals 595RS-Pro sich auf dem Mx5 schlagen. 

Bis dann! 

Mjrage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden