Hickes

BMW E36 323ti goes Tracktool

59 Beiträge in diesem Thema

So heute endlich fertig geworden...es ist so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich denke das Ergebnis ist gut geworden und kann sich sehen lassen. Hab alles in Eigenregie erledigt. Würde sowas aber nie wieder machen. Da der Aufwand zu heftig ist. Ich habe noch eine schöne Mittelkonsole gebastelt und die Öltemperaturanzeige in den Radioschacht verlegt, sodass ich wieder eine vollwertige Lüftung habe. Am Sonntag geht's los auf dem HHR. Bis dahin kommt noch Käfigpolster rein. 

IMG_20200930_160212.jpgIMG_20200930_160231.jpg

9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön geworden! Mir hätte ein roter Innenraum tatsächlich auch besser gefallen, aber das ist Geschmackssache. Vom Aufwand her finde ich es ehrlich gesagt in Wagenfarbe leichter, da kann man an die existierenden Kanten ranlackieren.

Was ist das für ein Käfig, ist der für Modelle mit Schiebedach? Die obere Strebe an der Tür sieht recht tief aus...

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut geworden! roter Käfig ist schon cool...und ich persönlich finde mattschwarzen Innenraum besser. Ich habe rot u das reflektiert schon sehr stark.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das ist klasse geworden. Roter Innenraum mit roten Käfig hätte meiner Meinung nach langweilig ausgesehen. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für das Feedback.

@Pattyist ein RBD Metal Käfig. Sieht ein bissl komisch aus aufgrund der Position aus der fotografiert wurde. Ist aber passend und näher an der Säule und dem Dach alles viele andere Käfige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So am Sonntag der 4.10. war für mich die letzte Veranstaltung der Saison. Hat wieder richtig Spaß gemacht und Auto funktioniert immer noch problemlos.

Fazit meiner Saison und Umbauten. Es hat ein riesen Spaß gemacht und bin überrascht, dass das Auto so gut funktioniert. Verschleißtechnisch habe ich einen Satz Reifen und einmal Beläge vorne und hinten verbraucht. Motor lief problemlos und sehr gut. 

Frage ist jetzt wie es weitergeht?!?!? Das Auto kommt jetzt bis März in die Winterpause. Ein paar Dinge fallen mir da noch ein was ich gerne machen würde. Ich denke aber die Schritte die das Auto schnell machen sind schon getan. Mir schweben auch andere Projekte vor. Aber mal sehen was kommt.

x0dqmQ_A.jpeg33Qa7PRQ.jpegPIC03957_.jpgIMG-20201004-WA0010.jpgIMG_20201004_160039.jpgIMG-20201004-WA0008.jpg

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder, dein Auto steht mit der Kombi schwarz & rot echt super da gefällt !

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, optisch gefällt mir deiner wirklich sehr gut!

Und ich sehe dein Problem auch, wenn man die gröbsten Arbeiten abgeschlossen hat:8_laughing: Bei mir hat sich jetzt mit den 25 Runden Erprobung auf der NOS wieder eine ToDo Liste für den Winter angesammelt, die ich erstmal abarbeite. Viele Kleinigkeiten, die einem aber erst im Fahrbetrieb so richtig auffallen.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute.

Neuigkeiten zur Saison 2021 gibt es auch von mir. 

Ich habe das Auto verkauft. Wird natürlich adäquat weitergefahren und ich hoffe der neue Besitzer hat viel Spaß damit.

Habe mir als Ersatz eine BMW E46 330i Limo geholt. Sobald es bei dem losgeht gibt es auch zu dem Auto eine Story.

 

Gruß Alex

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden