soundy

Soundy's RS3 Limousine

12 posts in this topic

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den RS3 noch gar nicht "vorgestellt" habe. Das Auto macht Spaß auf der Autobahn, bei geöffnetem Glas-Panoramadach klingt es nach Motorsport und es fährt tatsächlich auch um die Kurve!

Audi RS3 Limousine (494PS, 633Nm, 1600kg)

  • Öhlins Road & Track + Camberplates + dicker Stabi hinten
  • StopTech ST60 Big Brake 380x32mm - limited edition
  • ATS GTR in 9.5x18 mit 265/35 R18 Nankang AR1
  • wahlweise Audi Standbereifung mit Pirellikaugummiquatsch (s. Fotos)

DSC08528.jpg

DSC08673.jpg

DSC08797.jpg

DSC08918.jpg

DSC08468.jpg

Öhlins.PNG

Die Runde vom Bilster Berg hatte ich ja schon im BB-Topic gepostet.

 

16 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

optisch sehr lecker so eine RS3 Limo.

Ist das dann dein Zweittool? Oder Daily mit vernünftiger Nutzung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Gizmo:

optisch sehr lecker so eine RS3 Limo.

Ist das dann dein Zweittool? Oder Daily mit vernünftiger Nutzung?

Ja, irgendwie beides. In dem Auto kannst Du Dich gemütlich zur Strecke kutschieren lassen, ballerst da ein paar Runden und rollst gemütlich nach Hause. Wahlweise beschleunigst Du auf dem Rückweg noch irgendwelche 991.2 Carreras aus oder fährst mit unter 10 Litern im 7. Gang dahin. Im Winter macht's eh Spaß :12_slight_smile:

5 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

A3/RS3 als Limo find ich schon verdammt schick :1336_ok_hand_tone2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geiles Auto, vor allem der Motor ist das was mich reizt an der Kiste.

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät :1310_thumbsup_tone1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann noch der Vollständigkeit halber auch an dieser Stelle: Absolut geiles Kfz!:27_sunglasses::1312_thumbsup_tone3:

P.S.: Zeig doch nochmal die schönen Pics mit den GTR-Felgen, die muss man nicht verstecken.:22_stuck_out_tongue_winking_eye:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die dicke Limo freut sich über die Blumen :14_relaxed:

Der ATS Radsatz liegt zunächst auf der Reservebank - die ProTrack One sind montiert!

DSC09834.jpg

DSC09957.jpg

DSC09929.jpg

Die Felge wiegt nur 9.8kg / Stück, ist top verarbeitet und sehr preiswert! Montiert sind 245/35 R19 Michelin Cup 2.

 

 

Edited by soundy
9 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von meiner Seite aus erstmal Glückwunsch zum neuen, auch wenn der Scirocco sich definitiv nicht verstecken musste
So sehr ich den normalen RS3 auch mag, seit ich von Audi das RS 3 Clubsport Concept gesehen habe, bin ich von der RS 3 Limo irgendwie optisch enttäuscht
Ja, er ist schick, aber im Vergleich irgendwie bieder


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Minuten schrieb LKSDZJK:

Auch von meiner Seite aus erstmal Glückwunsch zum neuen, auch wenn der Scirocco sich definitiv nicht verstecken musste emoji1320.png
So sehr ich den normalen RS3 auch mag, seit ich von Audi das RS 3 Clubsport Concept gesehen habe, bin ich von der RS 3 Limo irgendwie optisch enttäuscht emoji53.png
Ja, er ist schick, aber im Vergleich irgendwie bieder emoji38.png


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Den Scirocco gibt es nach wie vor. Bekommt demnächst ein kleine Hecktheke und sollte dann auch oberhalb von 200 einigermaßen geradeaus fahren :3_grin:

3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 46 Minuten schrieb LKSDZJK:

Auch von meiner Seite aus erstmal Glückwunsch zum neuen, auch wenn der Scirocco sich definitiv nicht verstecken musste emoji1320.png
So sehr ich den normalen RS3 auch mag, seit ich von Audi das RS 3 Clubsport Concept gesehen habe, bin ich von der RS 3 Limo irgendwie optisch enttäuscht emoji53.png
Ja, er ist schick, aber im Vergleich irgendwie bieder emoji38.png


Gesendet von iPad mit Tapatalk

naja man muss dass immer so sehen ... es ist audi und die sprechen zum grossteil ganz andere leute an :D  ... solche kisten sind gerne auch mal einfach nur firmenwagen und mit so ner verspoilerten kiste zu nem kunden fahren? :D

 

 

Edited by d^gn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now