9 Beiträge in diesem Thema

Hi mein RS ruckelt ein wenig nach dem Kaltstart für ein bis zwei Minuten..kann mir jemand sagen was das sein könnte..? Zündkerzen eventuell...?

Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum müsste noch ein ein Twingo R.S. Fahrer sein, er kann dir bestimmt weiter helfen.

Ansonsten würde ich mal nachfragen:

Irgendwelche Umbauten an der Kupplung?

War das schon immer so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne alles original soweit...das Ruckelt geht auch nach kurzer Zeit wieder weg. Mir scheint als ob er im kalten Zustand falsch Luft zieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is hier im Forum und hat auch nen Twingo R.S. er kennt sich sehr gut aus mit der Kiste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK,danke. Dann auf diesem Wege. 

Hallo Herr Heinrich....:3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden