12 Beiträge in diesem Thema

szg140919-flyer_1.jpg

 

Hallo zusammen,

wir haben am 14.9 einen Trackday am Salzburgring, bei welchem wir noch freie Plätze haben.
Es wird in 2 Gruppen gefahren (beides StVo konforme Gruppen)
Die Stintlänge liegt zwischen  45-60min pro Gruppe.
Durch die Stintlänge und nur 2 Gruppen habt ihr mehr Fahrzeit, als bei man anderem Anbieter.
Preis : €279 ,-

https://shop.schnelleschwaben.de/szg140919-67.html

Eventinfos.JPG

 

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gestern zusammen mit 2 Freunden angemeldet. Ich freu mich schon wieder auf den Salzburgring.:14_relaxed:

Schöne Grüße

Stefan 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich schon immer interessieren würde: Was beinhaltet der Preis für das Mittagessen? Ist das im Stüberl oder in einer Box?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, eben angemeldet.

 

Grüße

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich schon immer interessieren würde: Was beinhaltet der Preis für das Mittagessen? Ist das im Stüberl oder in einer Box?


Soweit ich weiß, gibts Buffet im Stüberl.
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie in meiner Vorstellung schon geschrieben auch dabei als Neuling....
Wie ist das wenn man eine Box mietet / bucht ? Bekommt man da auch Werkzeug gestellt oder was ist der Grund bzw. Vorteil einer Box????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es regnet bist halt im trockenen oder wenn die Sonne runter brennt im Schatten. Ansonsten sehe ich da keine Notwendigkeit.

Anders sieht es vielleicht bei Fahrzeugen aus wo massiv dran rumgeschraubt wird. Aber bei meinem Mustang wird nach dem Stint nur die Scheibe geputzt und getankt.

Da genügt mir der Parkplatz.

Schöne Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stefan...alles klar, dann war es diesesmal denke ich kein Fehler das ich eine Box gebucht habe, da wir ja am Fahrwerk usw. noch schrauben werden......

und falls Du oder wer anderes doch etwas mehr wie Scheibe putzen mußt, kannst Du / Ihr gerne vorbei kommen.....was ich natürlich nicht hoffe :12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau in jedem Fall mal vorbei um dein schönes Auto zu bewundern :12_slight_smile:

Schöne Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben auf Facebook gelesen das am 14.9 am Salzburgring auf Open-Pit umgestellt wurde.  :1_grinning:

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Phill:

 

Habe eben auf Facebook gelesen das am 14.9 am Salzburgring auf Open-Pit umgestellt wurde.  :1_grinning:

 

Das wäre natürlich super mit Open-Pit :1310_thumbsup_tone1:

Schöne Grüße

Stefan 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden