BooSTI94

Subaru WRX STI aus Vorarlberg

15 Beiträge in diesem Thema

Hallo aus Vorarlberg!

Ich lese seit einiger Zeit mit und wollte mich und mein Auto auch mal vorstellen.

Ich heiße Stefan bin 25 Jahre 

Vor ca. 1 Jahr habe ich meinen STI gekauft und seitdem ein wenig umgebaut.

KW-Clubsport mit verstellbaren Domlager 

O.Z. Ultraleggera 18x9

Mishimoto Ölkühler 

Mishimoto Wasserkühler 

Invidia Turboback ohne Katalysator 🤪

Stahlflex Bremsleitungen 

und neue Cup 2 habe ich dem Subi spendiert.

Am 12.10.19 werde ich in Anneau du Rhin sein auf der 3km Variante.

5C747A46-05B2-41EE-BA97-D7E50586E65E.jpeg

242C2C2F-EA17-4B7E-8D0F-2D4F83F24F63.jpeg

71725D7C-A723-45D2-B2C2-93E28F487FCE.jpeg

CEAE2BD3-04A0-4880-BEF2-7E3C0454B52F.jpeg

0896BD6D-F677-4E91-9C87-E105166365C7.jpeg

7F22360E-A0D2-492C-965E-1CF7C9D90FAF.jpeg

1054FAF5-2222-46B7-8C27-97F9E7DC9DCD.jpeg

A393DB7D-6D11-467A-8A3C-1D665B26D92E.jpeg

39610683-219D-4B71-A530-EE621BB9D286.jpeg

E1D24DEA-883C-41A0-8E0E-A322A66B933D.jpeg

ADF57743-4E7B-4E8B-94FE-D4448F277FD5.jpeg

75FB4B46-1F91-43C0-A0A5-B6593E455838.jpeg

A94F0AAB-6F12-4D72-BA69-84FC8C7338E2.jpeg

bearbeitet von BooSTI94
10 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen? Leider geil! Fand die Japansportler schon immer sehr eigenständig schön.

Sie sind halt etwas aggressiver oder prolliger würde man hierzulande sagen. Ich sage, Sie nutzen eben die Aerodynamik etwas effizienter aus. :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen!

Ja die Optik ist so ne Sache, ich fand sie schon als Kind der Hammer optisch und technisch mit dem Allradantrieb auch wenn er der Grund ist warum die Kisten geradeaus nicht so Wahnsinnig schnell sind.

Wäre dankbar um einen Tipp zum Thema Fahrwerk.

Was für Spur und Sturz hier gefahren wird im Moment ist noch ein wenig Vorderachse schieben angesagt.

Moment Va: Sturz 2,6*       Vorspur 0,07

                Ha: Sturz 2,0*       Spur 0

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, sehr cooles Gerät für die Rennstrecke, gefällt mir persönlich auch extrem gut :1310_thumbsup_tone1:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit Subi auf dem Track!

Ich fahr nen 16er und hab wie du schon so einiges daran umgebaut - ausser im Alltag bin ich auch auf diversen Rennstrecken mit meinem unterwegs :14_relaxed:

Vielleicht trifft man sich mal wo auf nem Trackday :1331_v_tone2:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb SubiTrack:

Willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit Subi auf dem Track!

Ich fahr nen 16er und hab wie du schon so einiges daran umgebaut - ausser im Alltag bin ich auch auf diversen Rennstrecken mit meinem unterwegs :14_relaxed:

Vielleicht trifft man sich mal wo auf nem Trackday :1331_v_tone2:

 

bearbeitet von BooSTI94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für die gute Aufnahme!

Ja würde mich freuen Subi Fahrer zu treffen, wie ich bereits geschrieben habe bin ich am 12.10. in Anneau du Rhin unterwegs möchte aber in 2020 auch an diversen Slalom Rennen teilnehmen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, toller Wagen mit klassischer Farbkombi.

Warum Anneau du Rhin? Gibt es nicht nähere Rennstrecken für dich aus Vorarlberg?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob.

Ich kenne keine gute Strecke die näher ist wir haben hier in der Nähe ein paar Autoslalom und Bergrennen  aber keine  Rennstrecke außer ADR die weniger wie 500+ KM entfernt ist.

 

Im Fall wenn  ich falsch liege bitte ich um eine Information, danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburgring? Mist, der ist ja etwas weiter weg...

Gut, einzig Monza ist noch fast genausoweit weg wie Anneau du Rhin, aber laut der Google-Fahrtzeit 40 Minuten weiter weg. Damit hätten wir dann die drei Rennstrecken die ich aus deiner Gegend bei jeder Veranstaltung irgendwie mitnehmen würde. Evtl. noch den Hockenheimring, der ist über die Autobahn noch relativ schnell zu erreichen (wenn du im legalen Bereich Gas gibst vielleicht sogar die, wo du am schnellsten dort wärst). Hockenheim ist aber auch nicht gerade das Spektakulärste, was es gibt.


Ich dachte echt nicht, dass es noch viel schlimmer geht wie München, aber bei dir scheint des der Fall zu sein. Wobei du dafür viele geile Pässe und Landstraßen in deiner Umgebung hast.

bearbeitet von Gany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja super Pässe aber keine Strecken.

Monza ist für mich uninteressant „zu wenig Kurven“

Salzburgring und Hockenheimring wären Optionen.

Autodromo di Franciacorta wäre die perfekte Strecke für mich die wäre 390km entfernt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FB_IMG_1571081744740.jpgAm 12.10. War ich wie angekündigt in Anneau du Rhin, ein super Wochenende mit Freunden. 

Der Subaru hat sich noch viel besser geschlagen als gedacht. 

Schnellste Runde 1:25:97

Leider hatte ich am Nachmittag einen kleinen Defekt es löste sich eine Bremsleitung, zum Glück bemerkte ich früh das Problem und fuhr gleich raus. 

Mein Kollege mit dem EVO hatte noch Bremsflüsigkeit dabei so konnten wir nachfüllen, entlüften und ich konnte bald wieder fahren. 

FB_IMG_1571081736440.jpg

FB_IMG_1571081728611.jpg

FB_IMG_1571081699460.jpg

FB_IMG_1571081713134.jpg

FB_IMG_1571081710524.jpg

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach artgerechter Haltung aus :14_relaxed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Gizmo:

Sieht nach artgerechter Haltung aus :14_relaxed:

Einige Lotus Exige damit angeschoben 😅

Ein Video kommt demnächst, und natürlich versuche ich euch bezüglich umbauten immer auf dem laufenden zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier leider nur ein Schlechtes Video weil ich Probleme mit dem schneiden habe ich hoffe das reicht euch. ✌️

Außerdem habe ich neue Sitze aber dazu später. 

VID_20191022_095455.mp4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden