123d E87

Schalensitze bei bmw e87 einbauen wegen Gurt befestigen

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo miteinander.

ich hätte eine frage und zwar möchte ich bei meinen BMW Schalensitze einbauen von sparco Sprint und da wollt ich mal fragen wie ich mein Gurt anbringen kann weil mein Kollege wollt mir seine sitze geben vom 1m aber sein Gurt ist anders befestigt wie meiner also bei mir am Sitz selbst

mfg 

Max 

5A50C749-CFB7-491E-A91F-61709CBCE5C1.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollen die Sparcos mit dem Seriengurt gefahren werden? Wird ne frickelei mit der Gurtbefestigung. Ich habe meine 3 Punkt Gurte direkt ausgebaut und auf 4/6 Punkt Gurte umgebaut. Lässt sich deutlich einfacher realisieren.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Phil130i nur zustimmen. Ich glaube auch nicht, dass du die Sitze ohne Käfig und 4-Punkt-Gurte überhaupt eingetragen bekommst. Habe den Umbau gerade erst gemacht.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll es legal sein oder nur halten?

 

Es geht nicht ohne Gurtstrebe auf Höhe der Löcher, man könnte von hinten oben die Gurte anbringen, da gibts aber zu wenig Punkte (langt nur für einen Gurt)     Vom hinteren Boden ist es nicht gut weil die Gurte zu weit nach unten gehen...

Ich habe auch beide Gurte drin, ist ein riesen Mist weil kein Platz ist, vor allem wenn man den Teppich behalten will und so breite Sitze fährt. (Sparco Pro 2000) 

 

Du kannst beide Gurte an das Chassis anbringen, mit den übliche Motorsportankerblechen...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Phil130i:

Sollen die Sparcos mit dem Seriengurt gefahren werden? Wird ne frickelei mit der Gurtbefestigung. Ich habe meine 3 Punkt Gurte direkt ausgebaut und auf 4/6 Punkt Gurte umgebaut. Lässt sich deutlich einfacher realisieren.

Normalerweise Serien Gurte aber da muss ich jetzt schauen wie ich das mach aber danke schon mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb PacmanTF1:

Soll es legal sein oder nur halten?

 

Es geht nicht ohne Gurtstrebe auf Höhe der Löcher, man könnte von hinten oben die Gurte anbringen, da gibts aber zu wenig Punkte (langt nur für einen Gurt)     Vom hinteren Boden ist es nicht gut weil die Gurte zu weit nach unten gehen...

Ich habe auch beide Gurte drin, ist ein riesen Mist weil kein Platz ist, vor allem wenn man den Teppich behalten will und so breite Sitze fährt. (Sparco Pro 2000) 

 

Du kannst beide Gurte an das Chassis anbringen, mit den übliche Motorsportankerblechen...

Eigentlich legal würde ich auch hinbekommen weil ich einen kenn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden