lukester

ROOTSRACING VLN 6Std Lauf: Knatterheidi und die Karussellbremser (Schrick/ Gavris)

3 Beiträge in diesem Thema

Hey Leute,

ich bin echt unzuverlässig! Die anderen Videos von 2019 hatte ich ganz vergessen.

Dafür jetzt aber wieder mal was frisches für Euch:

Der 6Std VLN Lauf. Hoffe es gefällt!

(und falls Ihr sehen wollt, was die Rennen davor passiert ist. Ich lade alle Videos immer auf Tim's Channel hoch,

da findet Ihr - falls Ihr Bock drauf habt, die Videos der vorherigen VLN Läufe)

 

Enjoy!

 

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der mal n bisschen mehr von Knatterheidi sehen möchte. Am Ende diesen Videos zerlegen wir den Moddor am Sonntag nach nem VLN Lauf

 

11 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Kanal ist fest in meinen Abos, damit ich nix verpasse! :3_grin::91_thumbsup:

Großes Lob auch an der Stelle, neben der Rennaction sind eure Videos stets sehr angenehm zu gucken, ihr strahlt so eine Ruhe und Harmonie aus. :27_sunglasses:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden