shinin

Luftkompressor für unterwegs gesucht - Touris / Trackdays etc.

12 posts in this topic

Hallo zusammen,

ich suche einen kleinen Luftkompressor für Trackdays, Touristenfahrten etc. und wühle mich gerade durch die Flut von Angeboten bei Amazon und Co. Kann vielleicht jemand etwas empfehlen? Sollte mit Zigarettenanzünder funktionieren und muss nicht weit über 50€ kosten. 

Aktuell habe ich den Mannesmann M01790 im Blick, freue mich aber über Vorschläge oder Hinweise.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich benutze den Kompressor von Ryobi: Ryobi R18l-0 One+ Kompressor

Allerdings ist er etwas teurer und den Akku muss man auch extra kraufen.

Allerdings funktionieren alle Geräte der Ryobi One+ Serie mit ein und dem selben Akku.

Ich habe noch einen Akku Schlagschrauber von Ryobi und kann beide Geräte mit dem selben Akku betreiben.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch gerade dabei mir einen Anzuschaffen. Schwierig bei der ganzen Auswahl. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe den Makita von einem Freund ausprobiert, bin begeistert. 2020 soll ein Makita mit 18V kommen, der wird dann meiner werden, weil ich schon reichlich 18V Makita kram habe...

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das oben genannte Teil seit Anfang September und bin zufrieden. Nichts besonderes aber erfüllt seinen Zweck und die Tasche ist ganz praktisch. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Stunden schrieb shinin:

Ich habe das oben genannte Teil seit Anfang September und bin zufrieden. Nichts besonderes aber erfüllt seinen Zweck und die Tasche ist ganz praktisch. 

Kompressor habe ich mir auch bestellt.  Suche nun ein geeignetes Gerät um die Reifentemperatur zu messen.  Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am ‎08‎.‎11‎.‎2019 um 21:22 schrieb M.R.:

Ich habe den Makita von einem Freund ausprobiert, bin begeistert. 2020 soll ein Makita mit 18V kommen, der wird dann meiner werden, weil ich schon reichlich 18V Makita kram habe...

ehrlich? Dann muss ich wohl auch noch etwas Geduld haben :8_laughing:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ist meine Info, ich habe auch überlegt ob ich die Aktuelle kaufe, denn mein Ladegerät kann alle Akkus laden, aber ich glaube ich warte, Saison ist eh rum.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich verwende eine normale Fahrrad Luftpumpe (zb. vom MTB), 15 Hübe sind ca. 0,2 Bar :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb enzo_aus:

ich verwende eine normale Fahrrad Luftpumpe (zb. vom MTB), 15 Hübe sind ca. 0,2 Bar :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

hab ich auch schonmal überlegt, aber ich schwitze bei den Trackdays schon allein durchs Fahren ausreichend haha

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe eine Taucherflasche mit Druckminderer dabei. Die hat den Vorteil das sie keinen Strom Braucht und man durchaus auch mal was ausblasen kann. 

Sind 10 l mit 180 Bar Flaschendruck. das reicht für die ganze Saison.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now