6 Beiträge in diesem Thema

Hi ich wollte mal in die Runde fragen wer von Euch zu Hause am Computer Sim Racing Games fährt.

Ich hab unzählige Stunden Race Room Racing Experience und Assetto Corsa am PC gespielt und bin früher auch in kleinen Ligen gefahren.

Ich hab mir einen neuen Sitz und Lenkrad für zu Hause gekauft. Der Winter wird lang und so kann ich in den Monaten schön üben :-)

 Hier mal eine Runde Nordschleife Tourist mit einem BMW Z4 GT3 in 6:37 BTG

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch gelegentlich.
Ausschließlich Iracing

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey seit einiger Zeit auch nur noch IRacing - und abgesehen von den Kosten nur zu empfehlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch immer mal mit Sim Racing anfangen (RaceRoom, IRacing) etc. aber mir fehlt da die gewisse Ahnung von Computern und was man alles so braucht um das einigermaßen ordentlich zu machen und auch Spaß dabei zu haben :4_joy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Dom65:

Wollte auch immer mal mit Sim Racing anfangen (RaceRoom, IRacing) etc. aber mir fehlt da die gewisse Ahnung von Computern und was man alles so braucht um das einigermaßen ordentlich zu machen und auch Spaß dabei zu haben :4_joy:

Du benötigst einen relativ guten Computer damit es auch gut aussieht und flüssig läuft. Lenkrad mit Pedale gibt es für 189 € (Logitech G29). Wenn du einen PC Tisch hast kannst du da ja vor sitzen oder es gibt auch extra Racingseats ab 300 € aufwärts. Raceroom ist kostenlos du musst dir nur die Autos und Strecken kaufen die du haben möchtest. Einige Autos und Strecken sind schon kostenlos verfügbar. Am günstigsten ist es wenn man Packs dort kauft. I Racing ist verdammt teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden