erdi24

Guten Morgen aus dem Kreis Herford

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

mein Name ist Christoph, wohne im Kreis Herford und werde nächste Woche 30 Jahre alt.

Rennstreckenverrückt wurde ich mit 12 Jahren, als mein Vater mich zu einem BMW Fahrerlehrgang mitgenommen hatte. Die Faszination lies mich nicht wieder los, und so betreiben mein Vater und ich einen M3 E46 als Tracktool. Der Wagen ist leer geräumt, hat einen Käfig von Raceparts CC, 2 Sparco Pro 2000, ein geschüsseltes Lenkrad, Bilstein Clubsport, eine 4.10 er Übersetzung ein CAE Shifter, Karbonius Airbox sowie mehrere Radsätze mit Sicks, Regenreifen und Semi´s.

Neben diesem Wagen haben wir noch eine M3 CSL und einen M4 GTS, die auch ab und zu mal Artgerecht bewegt werden.

img_5538_neuk4kp6.jpg

_mg_5915_neudyj7a.jpg

 

Bilder vom Tracktool folgen später.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen!

 

Ein weiteres Hobby von mir ist das Detailing, wer mal gucken mag:

 

https://glossboss.de/pflegeberichte/bmw-m4-gts-gtechniq-serum-light-servfaces-suave-essence/

https://glossboss.de/pflegeberichte/m3-csl-gtechniq-crystal-serum-light/

https://glossboss.de/pflegeberichte/bmw-1m-coupe/

 

bearbeitet von erdi24
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und Grüße aus dem Nachbarkreis :-).

Sehr schöner Fuhrpark :1311_thumbsup_tone2:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum. Heiße Autos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, in der Tat toller Fuhrpark :1_grinning: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen! :)

 

Sehr schöner Fuhrpark! Gerade der CSL ist ein Traumauto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, der CSL ist auch mein Liebling 😍 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden