Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soundy

Pischtenclub Bilster Berg - 27.09.2019

6 Beiträge in diesem Thema

Bin da - ein wenig Frontfräse fahren! Wer kommt noch? :1_grinning:

 

 

frontfräse.PNG

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider schon ausgebucht, wäre sonst auch gerne gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann? Heute mittag waren noch Plätze frei :35_thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts als Zuschauer irgendwie Zugang zu Pistenclub Veranstaltungen oder nur als Beifahrerbuchung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage,

ich vermute dass Du unten an der Schranke durchgelassen wirst, wenn Du z.B. sagst, dass Du für einen Teilnehmer Bremsbeläge bringst. Musst natürlich einen aktiven Teilnehmer nennen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2019 um 06:51 schrieb soundy:

Gute Frage,

ich vermute dass Du unten an der Schranke durchgelassen wirst, wenn Du z.B. sagst, dass Du für einen Teilnehmer Bremsbeläge bringst. Musst natürlich einen aktiven Teilnehmer nennen können..

Dann sag' ich einfach soundy schickt mich? ;-)

Denke eher da wird dann gesagt ruf und Übergabe der Teile am Tor.

Bei meinen bisherigen Veranstaltungen dort wurde immer nach dem Passierschein (A38) gefragt.

Wohne 1,5h in eine Richtung vom BB, das ist mir zu weit zum Ausprobieren.

Versuche die Woche mal was rauszukriegen über den Pistenclub bzw. das BB Resort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0