MrAlwaysCompetition

Bremsen | Das leidige Thema | Bisher alles falsch gemacht?

27 Beiträge in diesem Thema

Aus meiner E36 zeit kann ich berichten das die E46M3 Scheibe 325x28 mit ganz wenig nacharbeit in den 330 i/d Träger passt, ebenso die 60mm Sättel... hatte ich damals in meinem 328er ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich auf die vmaxx Bremsanlage gewechselt habe steht mir nun auch eine größere Auswahl an Belägen zur Verfügung. Als ersten Testkandidaten habe ich mich mal für den PFC 8 entschieden. Ich bin gespannt, wie er sich so schlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden