Traumwagen

SPA 12.10 Veranstalter Pistenclub

3 Beiträge in diesem Thema

Das war die beste Veranstaltung die ich bis jetzt gebucht habe. 2 X 35 Minuten und 3 X 45 Minuten reine Fahrzeit. Keine Rotphasen

Ich bin 62 Runden gefahren und der E90 hat bis am Ende geliefert. Neue Kontakte kennengelernt . Am Ende des Tages war ich auch ein wenig fertig und happy:1_grinning:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SPA mit dem Pistenclub ist auch ein Pflichttermin, schade das mein Auto noch nicht wieder heile ist, sonst wäre ich auch dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden