7 Beiträge in diesem Thema

Mahlzeit!
Da ich nicht ohne Stahlflex auf den Track will suche ich nun nach Guten. Ich habe dabei u.A. zwei Hersteller ausfindig gemacht- Fischer und Probrake.

Welche Bremsleitungen sind eurer Erfahrung nach am besten?

Gesucht wird für den BMW F21 120i.

Ich danke euch :1312_thumbsup_tone3::14_relaxed:
Stahlflex Bremsleitung Satz für BMW 1er 120i F21 (2015/10-2018/12)

Stahlflex-Set-PKW.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin durch den Motorradsport schon länger auf probrake unterwegs (Sitz in Freiburg, eigene Fertigung im Haus). Nun auch auf meinem E46 auf Probrake Leitungen, kann nur positives berichten. Hab nun fast alle meine Fahrzeuge auf die Leitungen umgerüstet (2x Motorrad, 2x Auto).

Super kompetenter Laden, super Qualität, faire Preise. Man kann theoretisch ALLES frei konfigurieren und sind hier auch immer behilflich. Theoretisch kann man alles dort selbst abholen und mit den Jungs besprechen. Auch alle Teile gibt es als Austausch und kann vor Ort "repariert" werden...

Denke die ganzen Stahlflexleitungen geben sich alle nichts, funktionieren wird alles ;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schenken sich nichts :) Ursprünglich kommen beide aus dem gleichen Ort. Kenne beide Geschäftsführer. Ich persöhnlich fahre immer Fischer. Ist eben das "Original" 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fischer Hydraulik hat einen erstklassigen Kundenservice. Aber ich glaube sonst nehmen sich die Teile sich alle nichts. Da wird es kaum/keine "Erfahrungen" geben.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch überall Fischer Hydraulik verbaut! Wollte die Leitungen direkt auf den Sattel und nicht wie Serie, nach einem kurzen Gespräch war dann alles genau so wie ich es wollte!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du findest bei uns im Shop ebenfalls welche inkl. ABE 

Siehe hier

Viele Grüße

Thomas

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
22 minutes ago, thomasgobs said:

Du findest bei uns im Shop ebenfalls welche inkl. ABE 

Siehe hier

Viele Grüße

Thomas

 

Ich habe die von BE und kann nichts negatives berichten. Haben gepasst, machen einen wertigen Eindruck, was will man mehr.

Mein Kollege hat die Leitungen von ProBrake. Er hat insgesamt drei Anläufe benötigt, bis die die richtigen geschickt haben. Mal als Vergleich (mit kleiner Stichprobe).

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden