PDY93

Seat Leon Cupra "Black Carbon"

82 Beiträge in diesem Thema

Gerade eben schrieb Kappacino:

Ich bin dieses Jahr auch das erste mal mit Regenreifen gefahren. Der absolute Hammer was das für ein unterschied ist.

Hätte ich ein Zugfahrzeug + Anhänger würde ich wohl noch einen Satz Felgen kaufen... Dann würde ich Semis / Trockenslicks / Regenslicks haben... So sinds leider nur die 1. beiden Möglichkeiten... 

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Mit Semis im Regen ist das natürlich immer ein Rumgeeiere, aber ich persönlich mag das irgendwie - ev. masochistisch veranlagt? :4_joy:

Der Scirocco klang auch so, als hätte er einen EA888-Motor drin...

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vor 8 Stunden schrieb Kappacino:

Ich bin dieses Jahr auch das erste mal mit Regenreifen gefahren. Der absolute Hammer was das für ein unterschied ist.

Welchen Regenreifen fährst du?

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vor 11 Minuten schrieb Titty:

Welchen Regenreifen fährst du?

Michelin P2L

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vor 16 Stunden schrieb Fox906bg:

Mit Semis im Regen ist das natürlich immer ein Rumgeeiere, aber ich persönlich mag das irgendwie - ev. masochistisch veranlagt? :4_joy:

Der Scirocco klang auch so, als hätte er einen EA888-Motor drin...

Och, ich fans auch garnicht so schlimm, hat Spaß gemacht :-D 

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Hallo,

habe mal eine kleine Frage zu meinem Auto. 

Weiß jemand wie ich ein 265er Reifen vorne reinbekomme? Muss dafür der Kotflügel stark geöffnet  werden? Falls ja macht es Sinn welche von SRS Tec zu holen die 2.5cm breiter sind als die Serienmäßigen? Wie groß ist der Aufwand diese zu wechseln, kann man das selber 1 Tag vor Rennstrecke?  Was für Distanzscheiben bräucht ich dann auf meinem KW CS V3? 

Möchte mich nächstes Jahr bei einer just4fun Rennserie anmelden (Zeitfahren auf allen möglichen Strecken hier in Spanien; Gewinne wie Käfig, Satz Semis etc. möglich). Und habe das Gefühl das das Auto mit den 245ern zu wenig Grip hat. :-)

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Mit ca. -3° Sturz passt z.B. eine 9,5x18 inkl. 15mm Spurplatten grade so unter die SRS-Tec Kotflügel.
Passgenauigkeit ist grundsätzlich sehr gut bei SRS.

Für diese Bereifung muss aber etwas mehr geändert werden, angefangen von der Radhausschale über den den Stoßstangenhalter usw., damit es nicht schleift.
Ist also nicht mal eben so im Vorbeigehen erledigt.

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