M.R.

Grüsse aus dem hohen Norden ;-) E46 M3

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich bin Marcus und habe sein 9 Jahren meinen M346 den ich ab und zu mal auf einer Rennstrecke bewege.

Die Woche habe ich es endlich mal zur Nordschleife geschafft und bin Platt... was für eine Krasse Strecke:1_grinning:

Freue mich hier etwas mehr Trackdaytauglichen Stoff als in den üblichen Foren zu finden.

 

Anbei ein Bild von mir Hasenfuss auf den ersten Metern auf der Schleife (neben dem Karussell ;-) )

page_7643841-170d92e32587dde21e4cf94e9a6dbf4f.jpg

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, mit dem Setup lebt er auch länger, wenn du aussen rum fährst...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin tatsächlich Sonntags bei den Touris mal 3 Runden durch das Karussell gerumpelt... habe nicht gehört, war wahrscheinlich auch zu langsam:1_grinning:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Grüße aus Hannover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb ZylinderstattKinder:

Willkommen,

schönes Auto! Gibts da noch mehr Bilder ;)?

Ja natürlich ;-) stellt man die üblicherweise hier ein oder in einem separatem Fred?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

E46 M3 ist und bleibt einfach ein wunderschönes Auto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb erdi24:

E46 M3 ist und bleibt einfach ein wunderschönes Auto!

Ja, so sehe ich das auch, bin an dem E46M3 hängengeblieben:21_kissing_closed_eyes:

 

@All vielen dank für die nette Aufnahme hier.:1_grinning:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, endlich im richtigen Forum unterwegs :3_grin: 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden