Falkone

Neuer Driver

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo, 

mein Name ist Falk und kein Mann großer Worte :-)) Wollte mich nur kurz vorstellen hier.

Fahre zur Zeit nen kleinen 140ix und im Sommer noch nen alten C63 BJ.2008.

Fahre ab und zu mal Rennstrecke, mal schnell und mal weniger schnell.

Hier noch ein Bild von meinem C und Domis C, der hier auch rumgeistert, hat jetzt aber nen kleinen A45 :-))

 

 

IMG-20170604-WA0008.jpg

bearbeitet von Falkone
Bild hinzugefügt
5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Willkommen im Forum :1306_wave_tone2:

V8 Sauger Power geht doch immer :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Falk, dann sind wir ja nun komplett hier :1310_thumbsup_tone1:

Das waren noch Zeiten wo alle noch ihren C63 hatten, nun biste der letzte Mohikaner :8_laughing:

Aber wenn man hört das der neue C63 nen 4 Zylinder mit Hybrid Antrieb bekommen soll ist die Entscheidung wohl richtig ihn zu behalten ;-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus im Forum.

V8 Sauger gefällt mir, leider werden die immer seltener auf den Straßen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, hab meinen auch mit nem lachenden und weinenden Auge abgegeben. Aber 7 Jahre das selbe Auto war auch ne lange Zeit.

Falk müsste seinen bald 10 Jahre haben, haben unsere damals fast zeitgleich gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn seit März 2011.

Bin heute wieder gefahren, immer wieder schön.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden