No.1566

Hallo aus dem Ruhrgebiet

7 Beiträge in diesem Thema

Hi gleichgesinnte, 

ich wollte mich auch mal kurz und knapp vorstellen. 

Ich komme aus dem schönen Hattingen, mitten im Ruhrpott. 

Ich fahre einen Clio 4 RS Trophy, mit dem ich gerne mal auf der Nordschleife, in Spa oder in Zandvoort unterwegs bin. 

Studiert habe ich Fahrzeugtechnik und war während des Studiums auch im Formula Student Team aktiv (Drivertrain/Abgasanlage). Mittlerweile arbeite ich allerdings bei einer Bank. 

Viele Grüße 

Alex 

 

 

773E2DF3-25D5-4931-8CE2-C0843F1A0BB7.jpeg

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbar :3_grin:

Cya

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, hab irgendwie das Gefühl das ich das Kennzeichen bzw. das ganze Auto schonmal gesehen hab :35_thinking:

Wohnst ja nicht allzu weit weg, vielleicht sogar irgendwo aufer Autobahn ;-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin ja auch noch frisch hier aber trotzdem eine gute Zeit und vielleicht sieht man sich ja mal am Reschop ;) meine Verwandten kommen auch aus der Ecke

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2019 um 15:46 schrieb macDriven:

Hi,

bin ja auch noch frisch hier aber trotzdem eine gute Zeit und vielleicht sieht man sich ja mal am Reschop ;) meine Verwandten kommen auch aus der Ecke

Hi, 

witziger Zufall, meine Verwandten kommen aus dem Schwarzwald. Allerdings Ecke Freiburg/Grenze Basel. 

Sag bescheid, wenn du mal da bist ;) 

 

Am 25.10.2019 um 08:21 schrieb Domi45:

Willkommen im Forum, hab irgendwie das Gefühl das ich das Kennzeichen bzw. das ganze Auto schonmal gesehen hab :35_thinking:

Wohnst ja nicht allzu weit weg, vielleicht sogar irgendwo aufer Autobahn ;-)

Hi, 

der Ruhrpott ist ja manchmal kleiner als man denkt. 

Beim nächsten mal erkenne ich dich auf jeden Fall! 

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden