macDriven

Ein neuer Schwarzwälder

11 posts in this topic

Hallo Zusammen,

da ich schon eine ganze Weile hier still mitlese habe ich mich heute mal überwunden hier anzumelden.

Ich wohne zwischen Bodensee und Stuttgart und bin Jahrgang '85. Meine bisherigen Trackday Erfahrungen haben bei verschiedenen BMW Veranstaltungen angefangen (Red Bull Ring, Valencia, Mugello, Zandvoort) und haben sich mittlerweile auf verschiedenen Trackdays und Driftevents ausgeweitet.

Ich fahre aktuell einen M4 Competion mit Performance Abgasanlage und einem CS "Spoiler". Ich hoffe dass ich hier gleichgesinnte finde die vielleicht etwas von Ihrem Wissen mit mir teilen wollen und die man vielleicht auch mal bei dem ein oder anderen Trackday trifft. ^^

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch,

Gruß macDriven

D7487504-1836-440C-90AA-F91F693FCA31.jpeg

5 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen! Schönen Koffer hast du da :3_grin:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum.
Viel Spaß hier

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Landkreis Tut.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen! Ein sehr nettes Kfz hast du da, Würd ich auch nehmen :-D Gute Fahrt !

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum, schönes Auto :1310_thumbsup_tone1:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

M4C ist wohl ein top kompetentes KFZ für Trackdays. Irgendwelche Modifikationen in Planung?

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die tollen Begrüßungen, aktuell fahre ich mein Koffer als Daily deswegen stehen jetzt erstmal keine großen Umbauten an
Ich hab aber letzte Saison gemerkt dass ich aufjedenfall im Winter mir noch einen zusätzlichen Radsatz für Trackdays holen will.
Dazu werde ich aber noch ein separaten Thread im Kaufberatungsteil des Forums starten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüße in meine alte Heimat ;) Schöner Wagen! 

Macht sicherlich auch schon im Schwarzwald ordentlich Laune.. ;) :1310_thumbsup_tone1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grüße in meine alte Heimat ;) Schöner Wagen! 
Macht sicherlich auch schon im Schwarzwald ordentlich Laune.. ;) :1310_thumbsup_tone1:

Vielen Dank! Ja die Wutachschlucht Richtung Feldberg lässt sich gut räubern damit aber du hast ja auch einen schönen 325er damit macht es doch sicher auch Spaß?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schöner Wagen :)

 

Willkommen im Forum

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now