macDriven

Ein neuer Schwarzwälder

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

da ich schon eine ganze Weile hier still mitlese habe ich mich heute mal überwunden hier anzumelden.

Ich wohne zwischen Bodensee und Stuttgart und bin Jahrgang '85. Meine bisherigen Trackday Erfahrungen haben bei verschiedenen BMW Veranstaltungen angefangen (Red Bull Ring, Valencia, Mugello, Zandvoort) und haben sich mittlerweile auf verschiedenen Trackdays und Driftevents ausgeweitet.

Ich fahre aktuell einen M4 Competion mit Performance Abgasanlage und einem CS "Spoiler". Ich hoffe dass ich hier gleichgesinnte finde die vielleicht etwas von Ihrem Wissen mit mir teilen wollen und die man vielleicht auch mal bei dem ein oder anderen Trackday trifft. ^^

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch,

Gruß macDriven

D7487504-1836-440C-90AA-F91F693FCA31.jpeg

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen! Schönen Koffer hast du da :3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum.
Viel Spaß hier

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Landkreis Tut.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen! Ein sehr nettes Kfz hast du da, Würd ich auch nehmen :-D Gute Fahrt !

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, schönes Auto :1310_thumbsup_tone1:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M4C ist wohl ein top kompetentes KFZ für Trackdays. Irgendwelche Modifikationen in Planung?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die tollen Begrüßungen, aktuell fahre ich mein Koffer als Daily deswegen stehen jetzt erstmal keine großen Umbauten an
Ich hab aber letzte Saison gemerkt dass ich aufjedenfall im Winter mir noch einen zusätzlichen Radsatz für Trackdays holen will.
Dazu werde ich aber noch ein separaten Thread im Kaufberatungsteil des Forums starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße in meine alte Heimat ;) Schöner Wagen! 

Macht sicherlich auch schon im Schwarzwald ordentlich Laune.. ;) :1310_thumbsup_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grüße in meine alte Heimat ;) Schöner Wagen! 
Macht sicherlich auch schon im Schwarzwald ordentlich Laune.. ;) :1310_thumbsup_tone1:

Vielen Dank! Ja die Wutachschlucht Richtung Feldberg lässt sich gut räubern damit aber du hast ja auch einen schönen 325er damit macht es doch sicher auch Spaß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Wagen :)

 

Willkommen im Forum

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden