Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rodi

Moin aus Meppen!

8 Beiträge in diesem Thema

Moin, moin!

kurze vorstellung meinerseits...

Dirk, 46, verheiratet, Autonerd...

normalerweise beschäftige ich mich mit old/youngtimern aber nachdem ich immer wieder bei trackdays, hier bei uns im meppener racepark, zugeschaut habe, ist eine neue leidenschaft gewachsen... trackdays!

ein paar habe ich mit meinem 964 schon gefahren. der ist mir aber irgendwie zu schade zum verballern, deshal habe ich mir einen e36 zugelegt. der wird am samstag abgeholt und den winter über optimiert. die basis ist schon vom vorbesitzer gemacht.

ich hoffe hier auf anregungen und erfahrungsaustausch. also, man liest sich ;)

 

LG

Dirk

907CB627-A277-4EAA-932E-8780DD4CCAA8.jpeg

bearbeitet von Rodi
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk!

Willkommen im Forum.

Welche Motoriserung hat der E36?

Und Bilder vom 964 kannst auch ruhig herzeigen :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der e36 ist ein 318is

serie, bis auf gewindefahrwerk, sandtler sitze, kn filter, stahlflex, pagid gelb und motec rädern mit semis. ausgeräumt incl. dämmung ist er auch schon. :1_grinning: da der wagen zu 99,9% im engen meppener racepark laufen soll war mir ein 4 zylinder lieber als ein 6 ender :3_grin:

der 964 ist ein c2 mit bilstein fahrwerk, 100 zeller/cuprohr und ein paar weiteren goodies...

 

LG

Dirk

26109AE1-BB23-4714-A47B-43224C364F9E.jpeg

BCF0BCDD-480B-46E4-A3EF-F3FDCCAD7DD1.jpeg

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum. :)

Bei den luftgekühlten Porsche schlägt mein Herz immer schneller. Da werde ich glatt neidisch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den 964 find ich super, gefällt mir sehr gut :1310_thumbsup_tone1:

Schöne Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk willkommen ! Der Porsche ist klasse ! Ein 964 ist meiner Meinung nach einer der schönsten Porsche´s. Mir wäre er auch zu schade zum verheizen. Den E36 verfolge ich schon länger auf Ebay-Kleinanzeigen der war ja ziemlich lange drin. Die Motorisierung ist ja auch nicht schlecht daher denke ich das du mit dem wagen viel Spass werden hast. Gruß

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Porsche! Der E36 ist dann wohl doch die bessere entscheidung für den Track :3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

318is ist ein super ausbalanciertes Auto. Für kleinere Tracks ideal und lustig zu fahren :1311_thumbsup_tone2:.

 

Das Blau am 964 ist ein Traum :17_heart_eyes:.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0