Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Yoshi

Heckflügel

5 Beiträge in diesem Thema

Für meinen Abarth möchte ich nach Möglichkeit den verstellbaren Heckflügel des Assetto Corse ggf. nachrüsten. Der Spoiler selbst ragt nicht über das Fahrzeug hinaus. Dieser besitzt ein Materialgutachten des Tüv Austria, jedoch natürlich kein Teilegutachten. Lt. dem Gutachten spricht nichts gegen eine Verwendung außerhalb des Fahrzeugs.

Keine gute Basis für eine Eintragung, jedoch wollte ich einmal ggf. die Möglichkeit in Erfahrung bringen. 

Kennt wer jemand eine Adresse, wohin ich mich wenden kann?

Abarth_500_Assetto_Corse_ILD362_1.JPG

Abarth_500_Assetto_Corse_ILD362_3.JPG

Abarth_500_Assetto_Corse_ILD362_5.JPG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vergessen zu erwähnen. Ist leider nicht meiner, aber grob dorthin soll die Reise gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab's den Spoiler an einem deutschen Serienfahrzeug?

Oder gab's die Assetto Corsa nicht für die Straße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch jetzt ein neues Sondermodell vom Abarth. Mit verstellbaren Heckflügel. Eventuell kann man ja diesen nachrüsten.

abarth-695-70deg-anniversario.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0