MCF

Strongflex oder Powerflex?

6 posts in this topic

Hallo zusammen

Ich wechsle nächstens meine Hinterachse aus und will dabei auch die Lager tauschen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Strongflex? Ich habe zuerst bei Powerflex geschaut, aber Strongflex wäre deutlich günstiger.

Gruss Michael

Kaufst du billig kaufst du teuer.

1 person likes this

vor einer Stunde schrieb MCF:

Hallo zusammen

Ich wechsle nächstens meine Hinterachse aus und will dabei auch die Lager tauschen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Strongflex? Ich habe zuerst bei Powerflex geschaut, aber Strongflex wäre deutlich günstiger.

Gruss Michael

Wir brauchen mehr Infos, was für ein Fahrzeug, welcher Nutzungszweck?:22_stuck_out_tongue_winking_eye:

vor 7 Minuten schrieb M.R.:

Wir brauchen mehr Infos, was für ein Fahrzeug, welcher Nutzungszweck?:22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist ein BMW 130i der auf Rennstrecke und Strasse bewegt wird, aber der Fokus liegt klar auf Rennstrecke. Mir geht es eig. darum ob vielleicht jemand Erfahrungen bezüglich Qualitätsunterschiede gemacht hat, muss es fast geben, bei diesem Preisunterschied.

vorweg, ich würde max an dem Achskörper PU nehmen, egal welcher Hersteller, die Arme NUR Uniball, und an der HA würde ich auch gleich auf Alubuchsen oder Ähnliches gehen, also Starr lagern, also wenn schon denn schon.

Edited by M.R.

Am 4.11.2019 um 17:53 schrieb M.R.:

vorweg, ich würde max an dem Achskörper PU nehmen, egal welcher Hersteller, die Arme NUR Uniball, und an der HA würde ich auch gleich auf Alubuchsen oder Ähnliches gehen, also Starr lagern, also wenn schon denn schon.

Ok. Das Auto wird halt schon noch auf der Strasse genutzt auch für längere Fahrten, wird das nicht zu krass dann mit Uniball?