Fox906bg

Audi TTRS-R + Golf 8R

581 Beiträge in diesem Thema

Am Dienstag musste ich unseren Neuzugang am PAN mal etwas einweihen. :3_grin:
Insgesamt ein echter Eiertanz, teilweise hat das Griplevel einer frischen Schneefahrbahn geglichen.
Aber trotzdem macht es unheimlich Spaß und schult einen fahrerisch immer wieder, einfach weil man stets hellwach sein muss und jeder Fehler i.d.R. sofort bestraft wird.
So auch bei 4:50min, wo ich zugegeben bewusst grob und auf Trockenlinie in die Kurve bin, aber es zeigt, wie schnell ein Hoppala passieren kann.:10_wink:

 

 

Und hier noch ein bisschen Rumblödeln mit einem Kumpel als Kamerafahrzeug.
Unter solchen Bedingungen ist der Allrad-Vorteil ggü. einem Hecktriebler schon enorm, hätte ich auf den Geraden nicht immer gewartet, wär der Golfi innerhalb einer halben Runde auf und davon gewesen.

 

8 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, ich liebe sowas.:28_hugging:

Und wieder einmal war ich erstaunt, wie klaglos der kleine Golf das Rumgerutsche über den ganzen Tag weggesteckt hat. Für ein 100% Serienauto echt beachtlich.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, sah wirklich nach sehr viel Spaß aus. Erstaunlich, was auf nasser Strcke so geht, Hut ab! Natürlich alles durchgeliket...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden